Donnerstag, 18. September 2014

Coca-Cola Glitzi Gradient!

Hellooo!

Nachdem ihr hier letztens schon den You're so vain-illa von OPI bewundern durftet, habe ich den Lack nun noch einmal etwas aufgepimpt!
Und zwar mit anderen Lacken aus der Coca Cola Kollektion: Get cherried away sowie A grape affair :)


Vielleicht habt ihr ja inzwischen gemerkt, dass ich ein kleines Faible für Gradients habe, das ist einfach die beste Art, verschiedene Lacke auf einmal zu benutzen, ohne dabei sonderlich kreativ werden zu müssen :D



Mir hat das Gradient an sich zwar schon gut gefallen, aaaaber ich fand da ging noch was: etwas lila Glitzi Glitzi namens Glitterball von Ciaté!
Wie das bei so Glitzerdesigns ist, kommt das ganze auf Fotos einfach nicht ganz so rüber wie in echt, aber ich hoffe ihr kriegt nen kleinen Eindruck :)





Wie gefällt euch das Design besser? Mit oder ihne Glitzer? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich muss es nochmal sagen. Die Makros sind der Hammer! Da hat sich das Objektiv gelohnt! Und das Gradient (vorallem mit Glitzi) find ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir <3 ich find auch, das war auf jeden Fall eine gute Anschaffung :)

      Löschen
  2. sieht richtig toll aus, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das sieht super aus! Vor allem mit dem Glitzer ist das Design echt klasse, hat sowas Sparkling-mäßiges,
    wie Cola eben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) soweit hab ich garnicht gedacht mit dem Glitzer als Sparkle, aber jetzt wo du's sagst.. :)

      Löschen
  4. Sieht suuuper aus und mal wieder denke ich "mann, ich will diese blöde Coca Cola LE auch haben"... und jetzt kommt auch noch die Nordic Collection raus.. Eiderdaus.. :D Aber das Design ist echt toll, der Makroshot auf Instagram hat mich schon wahnsinnig begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :)
      Ich fürchte an der LE kommst du nicht vorbei :D mir gings auch so und ich dachte ich könne widerstehen, aber nun sind halt doch beide Mkni-Sets bei mir eingezogen hehe

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!