Samstag, 6. September 2014

Do you have this color in Stock-holm? & My voice is a little Norse OPI

Hallo!

Heute stelle ich euch zwei Lacke aus der Nordic Collection von OPI vor und zwar den lilanen Do You Have This Color In Stock-holm? sowie den holografischen Glitzer Topcoat My Voice Is A Little Norse.
Zuerst einmal den lilanen Lack pur: zwei Schichten, die schnell getrocknet sind, blabla, das übliche ;) ;)
Tolle Farbe ♥


 







Seid ihr noch dabei? ;)
Den glitzernden My Voice Is... hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich google relativ selten Swatches, sondern geh nur danach wie Lacke im Fläschchen aussehen und so hatte ich ihn mir mehr wie My Private Jet (auch OPI) vorgestellt. Allerdings ist der Voice wirklich nur ein Topcoat und kein deckender Lack an sich.
Deshalb wurde er einfach gleich mal drüber lackiert :) Solche Glitzis sind ja immer schwer einzufangen, aber ich hoffe, ihr könnt euch ein ungefähres Bild davon machen. Ich find ihn echt super und werd ihn sicher demnächst mal über vielen verschiedenen Farben austesten!







Wem die Farben zusagen, dem kann ich auf jeden Fall für beide Lacke nur eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen, ich finde sie beide toll!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Meh, Lila ist ja eher nicht so meins, aber My Voice sieht toll aus und die Kombination gefällt mir auch! :) Wahrscheinlich werde ich mir aber keinen Lack aus der Nordic Collection kaufen... My Dogsled Is A Hybrid ist super hübsch, aber nicht so außergewöhnlich, dass ich denke "Uhh, den muss ich unbedingt haben". :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Der My voice.. ist wirklich der Hammer, über mint sieht er auch geil aus kann ich inuzwischen sagen :D
      Ich habe mir das Mini-Set ursprünglich sogar wegen dem grünen Lack gekauft, aber der My voice.. toppt den echt nochmal :)

      Löschen
  2. Der Lack ist sehr schön - ich liebe Lila!! :D
    Und der Topper ist echt der Knaller - hmhm dabei wollte ich mich doch erstmal zurück halten ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Lack ist echt toll, aber grad der Topper hats mir besonders angetan, allein schon weil ich keinen kenne der so ähnlich ist ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!