Dienstag, 16. September 2014

Du bist soooo Vain-illa!

Huhu!

Heute gibt es mal wieder einen Lack aus dem OPI Coca-Cola Miniset! Und zwar den Lack, auf den ich mich neben Sorry I'm fizzy today mit am meisten gefreut habe: You're So Vain-illa!
Der Lack ist ein sehr heller cremiger Ton, halt so vanillemäßig ;)


Ich habe bereits auf zwei, drei Blogs gelesen, dass er eine ziemliche Zicke im Auftrag sein soll, aber ich muss sagen, dass ich davon nun wirklich nichts gemerkt habe. Auf den Bildern trage ich ganz normal zwei Schichten, die absolut deckend und null streifig sind. Trockenzeit: ratzifatzi!
Der einzige Haken: irgendwie steht der Lack mir garnicht sooo gut, obwohl ich die Farbe an sich richtig richtig toll finde. Jetzt auf den Fotos find ich ihn aber dann doch recht harmonisch auf meinen Fingerchens. Abgeben würd ich ihn jedenfall nicht :) :)
Und ab geht die Bilderflut:











Habt ihr euch durch die Fotos bis hierher durchgekämpft? :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Irgeeendwie finde ich ihn ja TOTAL toll. Und muss ihn haben. Aber irgendwie gefällt er mir auch gar nicht :D Das ist ganz komisch. Vielleicht liegts daran, dass ich auch Vanilla-Coke gar nicht mag ;)
    Ich hoffe du zeigst uns noch die anderen Schönheiten der Kollektion :) :) Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag allgemein keine Cola und musste das Set haben :D
      Kann aber verstehen, dass du etwas hin und hergerissen bist.
      Der Rest kommt natürlich auch nach und nach :)

      Löschen
  2. ich habe mal Vanilleeis mit Cola vermischt - das war EXAKT diese Farbe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D hat Herr Opi sicher auch so gemacht <3

      Löschen
  3. Ich finde du kannst den Lack gut tragen. Aber recht gebe ich dir. Es ist eine ganz ungewöhnliche Farbe bei der ich auch hin und her gerissen bin - deswegen hab ich ihn auch noch nicht lackiert^^. Vermutlich wegen dem gelbstich. Aber ich denke wenn man sich dran gewöhnt hat ist das ein richtig toller Lack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend, dass ich nicht die einzige bin der es mit diesem Lack so geht! Aber wie du sagst, es ist wohl auch zum Teil eher so eine Gewöhnungssache - ich trag zum Beispiel sehr selten Nude-Töne. Aber ja doch, ich liebe meinen kleinen Vainilla schon hehe :)

      Löschen
  4. Ich finde diese ungewöhnliche Farbe super schön weil es eben mal was anderes ist. :-D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!