Montag, 29. September 2014

Gemeinsam in die Woche - Metallic

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es bei uns Lacke mit metallischem Finish! Ich persönlich finde ja, dass Metallic-Lacke immer eine schmale Gradwanderung sind, da sie schnell mal recht billig aussehen, so nach der Kiddie-Kosmetik-Theke im Woolworth, falls sich da noch wer dran erinnern kann.
Andererseits gibt es auch einfach richtig wunderschöne Lacke dieser Gattung, man denke nur z.B. mal an Penny Talk von Essie oder Push and Shove von OPI ♥
Also haben wir mal unsere Herzstückchen rausgekramt, um sie euch hier zu präsentieren :)


Elle:

Lustig, als ich vor wenigen Wochen das Thema für heute ausgesucht habe, hab ich garnicht groß drüber nachgedacht und einfach mal "Metallic" geschrieben, obwohl ich garkein Metallic-Fan bin. Dann kam am Freitag Post von Anny mit sieben Lacken, weil ich bei einer Naildesign-Aktion von denen mitgemacht habe, bei der man pro eingereichtes Design einen Lack GESCHENKT bekommen hat! :)
Unter diesen Lacken waren auch zwei Metallic Lacke, die es mir stark angetan haben.
Ein rosé-silberner Lack namens Love & Live und ein lilaner namens Glamour Girl. Die Namen find ich jetzt nicht sooo Hammer, die Farben dafür umso mehr und darauf kommt es ja an!

Damit ich möglichst beide auf einmal benutzen kann, habe ich ein Gradient gemacht, das ist irgendwie so mein Ding ;)


Eigentlich wollte ich euch auch ein Bild von dem Love & Live solo zeigen, aber nachdem ich den Makroshot gemacht habe, hab ich schon weiter lackiert und die normalen Fotos schlichtweg vergessen, ooopsi! Er ist aber auf jeden Fall schön, geht so ein bisschen in die Richtung von Penny Talk! Auf dem besagten Makro kommt der Rosa-Anteil leider nicht so zur Geltung, aber er ist definitiv vorhanden! ;)






Das Gradient hat übrigens farbtechnisch super zu meiner Leggins an dem Tag gepasst, die ihr auf einigen Bildern im Hintergrund seht :)

revojas:

Heute ist mal wieder ein Tag, wo alles schief läuft. Die Fotos musste ich heute Morgen unter Dauerstress schnell machen und eigentlich wollte ich ein Design zeigen, aber am Wochenende hatte ich absolut keine Zeit :( Deswegen habe auch ich einen meiner neuen ANNYs aus dem Gewinnspiel lackiert. Es handelt sich um midnight run, ein grau-glänzender, metallischer Lack. Er ist wirklich wunderschön, das ist mal wieder so ein Lack, den ich mir alleine nicht gekauft hätte. Er ist so grau-oliv-silber und glänzt Gold in der Sonne, wirklich sehr schön.


 Das erste Bild ist im Schatten und das Zweite in der Sonne entstanden!

Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche,
eure revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Suuuper schöne Lacke ♥ Und Elle muss sich wirklich schämen, mir einfach meine Idee zu klauen :D:D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!