Montag, 1. September 2014

Gemeinsam in die Woche - Mintliebe ♥


Huhu!

Heute heißt es bei uns: MINT!
Diese Farbe spaltet ja doch etwas, viele lieben sie über alles ( --> wir!), anderen wiederum hängt sie total zum Hals raus. Die letzteren sollten sich jetzt vielleicht überlegen, das Fenster lieber zu schließen hehe ;)


revojas:

Lustigerweise haben Elle und ich und ohne Absprache beide für ein Gradient entschieden. Ich habe zwei mintfarbene Lacke gewählt, Mint Candy Apple und einen Lack von Sacaya Beauty. Als kleines Highlight habe ich noch eine kleine silberfarbene Niete platziert und das ganze mit Top Coat versiegelt!




Leider ist der Sacaya Lack ziemlich dünnflüssig für ein Gradient (normal lässt er sich prima in zwei Schichten lackieren), deshalb kann man am Mittelfinger gut sehen, dass er nicht so gut gedeckt hat.






Elle:

Ursprünglich wollte ich nur ein Gradient machen, wozu ich meinen neuen Essie Fiji und Mint Milk von Kiko benutzt habe (den Fiji stellen revojas und ich euch übrigens nächste Woche vor).


Irgendwie hatte ich dann aber doch noch das Verlangen, das Gradient spontan etwas aufzupimpen und so habe ich mit Essie Blanc noch ein paar Punkte aufgetupft.  :)

 
 




Seid ihr auch so Mintfanatiker? Was sind eure Lieblingsfarben?

Alles Liebe,
revojas & Elle <3

Kommentare:

  1. Mint ♥
    Und dass ihr zwei mal wieder ohne Absprache das gleiche pinselt, hätte ich ja fast voraussagen können :D :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Menschen, die mint nicht mögen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa Mintliebe! Beide Gradients sind schön geworden ... das mit den Pünktchen mag ich richtig gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Mint ist auch mein eindeutiger Favorit. :) Das Gradient mit den Pünktchen sieht klasse aus! Gute Idee das zu kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Revojas und ich lieben Mint auch einfach ♥

      Löschen
  5. Ich liiiiiiiebe Mint ♥
    Übrigens hab ich euch beide zum "Lieblings Blog Award" nominiert, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :) http://veri-polished.blogspot.de/2014/09/smittenpolish-jellyfish-rave-swatches.html

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!