Dienstag, 9. September 2014

Gradient mit Neon Glitter

Hallo!

Ich hab mich heute mal an einem Gradient mit den Neon Glitter Lacken von YesLove versucht. Benutzt habe ich den babyblauen und den rosanen :) Ich find diese Namen aus Zahlen-Buchstabenkombinationen so blöd, aber falls ihr genaueres wissen wollt, fragt einfach!


Irgendwie war das Gradient garnicht so einfach, weil die Lacke nicht sonderlich gut decken und grad bei dem rosanen Lack sehr wenig Glitzer mit rauskam. Musste also ziemlich fischen und das dann noch irgendwie gleichmäßig auf den Nagel bringen... puh! Letztendlich hab ich die Farben einfach nur etwas mit den Pinseln vermischt und das Schwämmchen, das ich mir bereit gelegt hatte, gekonnt ignoriert! Das Endergebnis ist aber ganz okay find ich, auch  wenn die Kanten unten an der Nagelhaut etwas definierter hätten sein können ;)





Wie gefällt euch mein Gradient? Habt ihr auch einige der YesLove-Lacke?
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Dein Gradient sieht toll aus - aber das klingt ja nach Schwerstarbeit. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebes Danke dir :)
      So schlimm wars garnicht, aber der Übergang ist leider einfach nicht so schön wie mit Schwämmchen..

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Der Übergang ist toll geworden mit den Pinseln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!! Auf die Lacke habe ich auch schon länger ein Auge geworfen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!