Dienstag, 23. September 2014

Lapiz of Luxury mit Dots

Huhu!

Als ich im Juli in Wales wandern war, bin ich zwar größtenteils irgendwo durch die Pampa geirrt, habe aber natürlich auch mal ein, zwei Dinge geshoppt.
Darunter ein Paar gepunkteten Schuhe in kornblumenblau mit pinken Nähten. Ein Träumchen ♥
Sobald ich sie gekauft hatte, wusste ich, dass ich mir gerne mal die Nägel passend dazu lackieren möchte. Leider hat es bis jetzt gedauert, bis ich die Zeit dazu gefunden hab.



Benutzt habe ich folgende Lacke und Utensilien:

Barry M. - Fuchsia
Essie - Lapiz of Luxury
Essie - Blanc
Essence - Dotting Tool
Barry M. - Nailart Pen




Zuerst habe ich meine Nägel komplett mit dem Lapiz of Luxury lackiert. Nachdem der gut durchgetrocknet war, habe ich mit Tape Dreiecke abgeklebt und den Fuchsia lackiert. Eigentlich hat er wirklich den gleichen Farbton wie die Nähte, aber da das blau etwas durchschimmert, ist es auf den Nägeln dann etwas dunkler, bzw. lilastichiger geworden.
Zu guter Letzt kamen dann noch mithilfe des Dotting Tools kleine Pünktchen und schwarze Umranden mit dem Nailart Pen auf die Nägel. Taaadaaa!!
Leider hat es schon gedämmert, als ich die Fotos gemacht habe, deshalb sind die Bilder etwas dunkel geworden, aber ich denke, es war grad noch im Rahmen ;)









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
alles Liebe, eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wie ich schon auf Insta gesagt habe: Zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jetzt weiß ich auch wer du bei Insta bist, hihi ;)

      Löschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - ich fand die Idee auch schon auf Insta sooo zucker :) Sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und passt perfekt! Sieht echt süß aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeerci :) Ich hatte die Idee schon so lange im Kopf und freu mich, es jetzt endlich mal umgesetzt zu haben :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind supersüß und die Nägel passen perfekt dazu. Toll!

    Da fällt mir eine Geschichte ein, wo eine Bekannte sich einen Rucksack gekauft hat, der ein Galaxy-Muster hatte, das haargenau zu ihren Schuhen passt - beides hatte sie aber in verschiedenen Läden gekauft :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*

      Das ist cool, ich liebe das ja wenn Sachen zusammen passen. So was ähnliches hab ich auch:
      Dieses Blümchenkleid, das ich mal bei passend zum Outfit hatte, find ich ja eh vom Muster her toll. Es ist von H&M und dann hab ich mal bei Accesorize nen Rucksack mit genau dem Muster gefunden (und natürlich mitgenommen). Später hab ich mal in irgendnem NoName-Laden die passenden Schuhe gekauft. Trag das natürlich nie zusammen weil das einfach too much wär, aber ich freuu mich einfach so, dass das alles so herrlich passt :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!