Mittwoch, 3. September 2014

OPI How great is your Dane?

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! Lena mag diese Woche braun sehen. Eigentlich typischerweise eine Farbe bei der ich passen würde, hätte ich nicht vor Kurzem das Mini-Set der Nordic Collection von OPI gekauft (hier bereits vorgestellt), indem auch der braune How Great Is Your Dane? war :)


Der Lack ist ein richtiges Schoko-Braun, auch wenn er auf meinen Bildern teilweise einen leichten Grün-Stich hat. In Echt ist er wirklich ein absolutes Braun-Braun!! Ich schwör ;) ;)
Lackieren lies er sich wie einfach alle OPIs: ganz einfach und unkompliziert. Die erste Schicht war noch etwas streifig, mit der zweiten hat er dann vollständig gedeckt und ist ratzifatzi getrocknet. Was will man mehr!








Da ich geschrieben habe, dass dies hier mein einziger brauner Lack ist, könnt ihr euch sicher denken, dass ich Braun nicht sonderlich mag. Dafür find ich diesen Lack aber echt noch ganz schön, grad wenn man ihn vielleicht mit einem kleinen Glitzergradient oder ähnlichem verziert :)

Dann bin ich mal gespannt, was es diese Woche heute noch so in der Galerie gibt!
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen - mein Braun wäre es auch nicht. Für mich muss es etwas wärmer sein, glaub ich. ;) Aber mit Glitzer ginge er ganz bestimmt. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Glitzer versuch ich auf jeden Fall noch :)

      Löschen
  2. Oh, das wäre keine Farbe für mich. Geht aber meiner Meinung nach auch eher in Richtung khaki/oliv. Aber mit Glitter oder einem Design kann man den Lack bestimmt gut aufhübschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht absolut nicht in Richtung khaki/oliv, sondern ist richtiges Schokobraun, wie beschrieben hat die Kamera die Farbe verfälscht ;) aber ich mag braun eh nicht so :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!