Dienstag, 30. September 2014

Palmen-Dschungel!

Hallo ihr Lieben!


Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich mich gerne mal von meinen Kleidungsstücken inspirieren lasse, wenn es um neue Nageldesigns geht.
Letzte Woche habe ich mir mal wieder eine neue Leggins gekauft, die nun als Vorlage herhalten musste. Sie ist von der Marke Bershka und einfach richtig cool! :)


Zuerst einmal habe ich alles Nägel mit Blackout von Maybelline lackiert.
Auf den folgenden Bildern zeige ich euch, welche Lacke und Utensilien ich sonst noch benutzt habe:
P2 - Calcium Gel (als Unterlack)
Barry M. - Fuchsia
Essie - Chinchilly 
Essie - First Timer
Essie - Blanc
OPI - Do You Have This Color In Stock-holm?
OPI - What's With The Cattitude?
OPI - Fiercely Fiona
Essie - Good To Go

sowie Essence - Dotting Tool; P2 - alter Eyeliner Pinsel; P2 - Color Correcting Pen; Ebelin - Nagellackentferner; ein Wattepad und ein Pappstück, um die Farben aufnehmen zu können!

Ich habe immer entweder mit dem Dotting Tool oder dem Pinsel gemalt, so ganz nach Gefühl. Wenn ich eine andere Farbe benutzt habe, habe ich das Dotti oder den Pinsel in den Entferner getunkt und dann auf dem Wattepad trocken getupft.
Als ich beide Hände fertig hatte, habe ich dann noch eine Schicht des Good To Gos aufgetragen, damit das Design schnell trocknet und eben wird.
Weil jetzt sicher Fragen kommen, wie lange ich gebraucht habe: Den schwarzen Lack habe ich bereits abends aufgetragen, die Farben dann erst am nächsten Morgen.
Für die Farben und Muster habe ich insgesamt eine Stunde für beide Hände gebraucht :)
Der kleine und der Zeigefinger haben übrigens das gleiche Design abbekommen. Und nun: Bilderflut!







Wie gefallen euch die Nägel? Habt ihr auch bestimmte Kleidungsstücke, zu denen ihr einfach lackieren MÜSST? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. HAMMER! Elle, das Design ist mal richtig Knaller! Ich ziehe meinen imaginären Hut ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus :) Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Oahh, Elle! Das ist echt super toll! Ich hab ja (leider?!) nicht so inspirierende Kleidungsstücke, die sind bei mir eher einfarbig.. :D Ob ich das dann umsetzen könnte, ist auch zweifelhaft. Super gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich mag so bunte Sachen, obwohl es dann zwischendurch auch mal wieder etwas schlichter werden muss :)

    Vielen Dank dir :*

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Der Wahnsinn!!!! *________*
    Ich bin echt beeindruckt!!

    AntwortenLöschen
  6. wow echt der wahnsinn! sieht mega toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt wunderschön geworden <3 Sehr filigran und alles, passt super zur Leggings ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!