Samstag, 20. September 2014

Pastell Union Jack

Hallo!

Bei Instagram gibt es ja immer einige thematische Lack-Challenges. Im Zuge einer dieser Challenges war ein Design zu dem Thema "Land" gefragt.
Da ich ja riesengroßer Fan des vereinigten Königreichs bin, musste natürlich ein Design mit Union Jack her :)


Ich habe mir mal ein wenig künstlerische Freiheit herausgenommen und Pastellfarben benutzt, weil ich das einfach schöner fand (falls die HRM the Queen hier mitliest, kann sie die Farbgebung ihrer Flagge ja eventuell nochmal überdenken) ;)
Benutzt habe ich folgende Lacke:

Ciaté - Pepperminty
Ciaté - Hoopla
Essie - Blanc
sowie einen feinen Pinsel und ein Dotting-Tool!






 Ich weiß, wirklich innovativ ist dieses Design nicht, trotzdem hat es mir gut gefallen. Habt ihr ein Lieblingsland und schonmal ein passendes Design dazu lackiert?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wie cool! ♥ Und über HRM musste ich ja erstmal nachdenken ... :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* haha ja, ist bei uns nicht so geläufig die Abkürzung ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!