Samstag, 13. September 2014

Tut mir leid, heute bin ich spritzig ♥

Hallöle!

So, nach dem ich groß angekündigt habe, hier nach und nach die OPI Coca Cola und Nordic Collection vorzustellen, sollte ich wohl langsam mal zu Potte kommen ;)
Heute stehen Sorry I´m Fizzy Today (♥♥♥) und My Dogsled Is A Hybrid auf dem Plan. Vorweg muss ich sagen: das heutige Design fällt mal wieder in die Kategorie "Sah im Kopf geiler aus als umgesetzt".



Der Fizzy Today war ja einer der Gründe, warum ich das Cola Set überhaupt haben wollte. Er ist ultraleuchtend korallig und halt eben geil! Kann man nicht anders sagen.
Der Dogsled war ein Ausschlaggeber für die Nordic Collection, weil er eben genau meinem Beuteschema entspricht. So ein tolles Grün mit grau-bläulichem Einschlag, schön hell und schwer zu beschreiben. 
Auf dem oberen Bild sind die Farben garnicht so leuchtend getroffen, wie beide Lacke eigentlich sind.
Hier kommen nochmal drei Bilder im direkten Sonnenlicht, eins davon ohne die Dots, damit ihr die Farben besser erkennen könnt:




Also auch wenn mich das Design nicht überzeugt, aber die beiden Farben sind einfach der Wahnsinn! Der Sorry I´m Fizzy Today war leicht zickig im Auftrag und ich trage 3 Schichten, da er sich ja aber quasi im Vorfeld schon entschuldigt hat (der Name ♥) verzeihe ich ihm die eine extra Schicht!
Der My Dogsled Is A Hybrid war hingegen wie gewohnt mit zwei Schichten deckend. Schnell getrocknet sind beide!



Kommentare:

  1. Das Coca-Cola-Set lacht mich auch immer weiter an..dudumdum...

    Habe euch übrigens für den Liebster Blog-Award nominiert (den ihr total selten bekommen habt in letzter Zeit :D)
    http://life-love-nailpolish.com/2014/09/13/liebster-blog-award%C2%B2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird so lange lachen bis du es kaufst, glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;)
      Vielen Dank dir für die Nominierung :)

      Löschen
  2. Sieht super aus!<3 Beide Farben gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Diese Überschrift, ich musste so lachen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D der Name ist halt auch schon einfach so geil. Fast so wie der Lack selbst :)

      Löschen
  4. Ohh, ich verliebe mich immer mehr in Sorry I'm Fizzy Today. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach toll. MUSS man haben!! ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!