Mittwoch, 10. September 2014

Weiß für Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist WEIß gefragt bei den Lacken in Farbe... und bunt! von Lena :)
Da mein Freund mir kürzlich den Blanc von Essie geschenkt hat, stell ich natürlich den vor.


Weil nur weiß dann doch etwas langweilig ist, habe ich ein kleines Design gedotted. Ich habe es schon auf sehr vielen Blogs gesehen und wollte es immer mal nachmachen, wer zuerst auf die Idee gekommen ist, weiß ich allerdings nicht.
Hier kommt jedoch erstmal ein Bild vom Ring- und Mittelfinger, bevor die dunklen Dots rausgemalt wurden, damit ihr den Blanc mal an sich seht. Leider ist das Foto etwas unsauber geworden.


Der dunkle Lack ist Mind Your Mittens, ebenfalls von Essie, der ein sehr dunkles grün ist und eigentlich fast schwarz aussieht.
Das ganze wurde dann noch mit dem Good To Go abgerundet ;)




So, das wars schon wieder von mir.
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich glaub die Idee hatte Pshiiit. Bilder von lackfein dürften auch viele durchs Netz geistern, und ich meine mich zu erinnern, dass sie auch glaubt, dass das design von pshiiit ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Lackfeinbilder hab ich auch vor Augen. Das mit Pshiiit kann gut sein, auf jeden Fall ist es eine super Idee gewesen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Daaaanke Süße, du hinterlässt immer liebe Kommentare :*

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Design! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir super gut, das will ich auch schon lange mal probieren, ich weiß allerdings auch nicht, wer das ins Leben gerufen hat. Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Probier das unbedingt mal, ich hab auch ganz lange gewartet und jetzt gefällt es mir soooo gut :)

      Löschen
  5. Ich find das Design total schön.

    Wie macht man das denn ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)

      Also ich hab Mittel- und Ringfinger weiß lackiert, den Rest dunkel.
      Anschließend hab ich ausgehend von der Nagelspitze einfach mit der jeweils anderen Farbe mithilfe eines Dotting-Tools Pünktchen getupft, zur Mitte hin immer weniger werdend. War ganz easy :)

      Löschen
  6. super Wahl, sieht klasse aus und so deckend
    klasse Kombination, super Kontrast
    Ich habe so ein Design auch mal ausprobiert zu ostern, meist war aber bunt ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch erst überlegt, es mit bunten Farben zu machen, aber da das Thema dann eh weiß war, bin ich doch zur ursprünglichen Idee zurückgekehrt :)

      Löschen
  7. Hi Elle, das ist wirklich ein tolles Design - wirklich toll, gerade weil es auch nicht so superkompliziert ist. Könntest du aber bitte für die Galerie künftig jeweils den puren Lack verlinken? :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!