Sonntag, 5. Oktober 2014

Fashion Icon Galaxy

Hallöchen :)

Und heute nun der letzte meiner neuen Barry M.-Lacke, Fashion Icon!
Der Lack kommt genau wie Rockstar aus der Glitterati Collection, die derzeit aktuell ist.
Er ist dunkellila mit bläulichem Schimmer und enthält wahnsinnig viele kleine holografische Glitzerpartikel.
Lackiet habe ich eine Schicht über einer Schicht dunkellilanem Lack.


Eigentlich hab ich ja letztens gesagt, der Rockstar wär eine gute Grundlage für ein Galaxymuster, aber der hier wär fast noch besser :D

Ich find ihn unglaublich toll ♥









Was haltet ihr von dem Lack? Trifft er auch so euren Geschmack wie meinen?

Alles Liebe und ein schönes Restwochenende wünscht euch
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön! Den muss ich jetzt auch haben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Zum Glück ist Barry M ja nicht so teuer. Und zur größten Not bist du ja wahrscheinlich eh demnächst in London <3

      Löschen
  2. Einfach wegen der Farbe gefällt mir der hier besser als der anthrazitfarbene. Und deine Nägel sehen echt aus wie galaxynails. Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist ja auch toll. Ich find den anderen zwar auch genial , aber der hier ist wirklich viiiel toller <3

      Löschen
  3. Ui, der ist toll... Da muss ich doch auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine kleine Galaxie auf den Nägeln <3
    Der Lack ist super!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!