Montag, 13. Oktober 2014

Gemeinsam in die Woche - Herbstlich

Hallo ihr Lieben!

Ich sag es ja nicht gerne, aber so langsam aber sicher ist es ganz offiziell Herbst geworden, die Tage sind deutlich kürzer, die Blätter werden langsam auch eine Nuance brauner morgens muss man hin und wieder schon mal leichte Handschühchen anziehen.. und auch lack-a-like kann sich dem nicht entziehen ;)
Deshalb haben wir heute für euch mal zwei schöne, herbstliche Designs gepinselt!

revojas:
Witzigerweise haben Elle und ich ohne Absprache beide Bäume lackiert, ich habe manchmal echt das Gefühl, wir können unsere Gedanken gegenseitig lesen :-D
Ich habe im Garten ein paar Bilder mit herbstlichen Hintergrund gemacht!

 
Als Base trage ich My Vampire is buff von OPI (Schaut doch morgen noch mal vorbei, da zeige ich ihn solo), ein wunderschönes, helles Nude, das meine Hände nicht bleich aussehen lässt! Ich hätte die Farbe gerne noch mit Urban Jungle verglichen, aber ich warte immernoch vergeblich auf die neuen Nageltips.
Nun aber zu meinem Design: Zuerst habe ich mit einem langen, dünnen Pinsel Coffe Brown von MaXfacor die Baumumrisse gezeichnet. Danach habe ich mit Gelb (P2), Orange (RdL) und Rosé (P2) die bunten Blätter aufgetupft, der duochrome Glitzertopper ist Love Letter von Ciaté (Ich habe die Lacke bewusst nicht fotografiert, da es sie bis auf Love Letter nicht mehr im Sortiment gibt). 


Auf Top Coat habe ich ebenfalls verzichtet, da ich die Fotos unbedingt im Garten machen wollte und es langsam dunkel geworden ist. 




Das letzte Foto als Beweis, dass ich beide Seiten bepinselt habe :-D

Elle:
Ich weiß auch nicht, warum hab ich an Montagen so häufig Bad Nail Days?!
Insgesamt habe ich drei verschiedene Designs lackiert und die ersten beiden sofort wieder ablackiert, weil sie ganz anders aussahen als in meiner Vorstellung. Das dritte zeig ich euch heute, auch wenn ich nicht so ganz überzeugt bin :/


Als Basis habe ich You're so vain-illa von OPI lackiert und dann mit braun, rot, orange und gelb (alles Acrylfarben) Punkte gemalt, bzw. Bäume auf den Mittel- und Ringfinger.
Die Idee hab ich mir super toll und ultra innovativ vorgestellt, nach dem lackieren hab ich das Design aber ungefähr 100x auf Instagram gesehen. Hmmm.. :D
Hinzu kommt außerdem noch, dass mein Good to go von essie alle ist und ich 'nen Topcoat von OPI verwendet habe, der total verschmiert hat, obwohl das Design eigentlich schon trocken war, aber der TC hat es irgendwie wieder verflüssigt. Aaaargh!
Aber gut, auf jeden Fall finde ich, dass man das Motto Herbst gut erkennt und darum geht es ja!




Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ihr zwei! Und ganz ehrlich liebe Elle, ein Bad Nail Day sieht anders aus... glaub mir... :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Nee nee, dedefinitiv Bad Nail Day. No further discussions!! ;)
      <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!