Dienstag, 28. Oktober 2014

Goldverzierung ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon wieder den türkisen Holo in one von Catrice lackiert und schon wieder in Kombination mit Love.Angel.Music.Baby von OPI :)


Die Basis für mein Design bildet wie gesagt der Holo in one, mit dem L.A.M.B. habe ich dann etwas "verziert". Auf Mittel- und Ringfiner habe ich Dreiecke mithilfe von Striping-Tape abgeklebt und diese dann golden augefüllt. Im Anschluss gabs dann noch kleine Pünktchen über die Dreiecke. Auf den restlichen Fingern habe ich nur Dots gemacht.
Mir gefällt die Kombi aus den beiden Lacken wirklich sehr gut, da sie einerseits einen starken Kontrast bilden und das Design andererseits trotzdem nicht zu auffällig ist :)







Was sagt ihr zu dem Design? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich mag es sehr! SIeht total klasse aus. Verzierung mit Spitzen mach ich auch gerne aber bin auch häufig zu faul. xD Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich bin manchmal auch zu faul, das ist so ein typisches WE-Design bei mir :D

      Löschen
  2. Das sieht echt schön aus! Erinnert bissle an Sommer und Meer... Griechenland und so ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, die Griechenland-Assoziation kann ich verstehen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!