Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja internationaler Gruseltag aka Halloween! Die Gelegenheit, mal richtig schöne Gruselnägel zu lackieren, konnten auch wir uns natürlich nicht entgehen lassen. ;)

 Elle:

Ich hab heute eher so Pastelloween :D


Das Design, welches ich gepinselt habe, hab ich ehrlich gesagt relativ eins zu eins von einem Instagram Blog namens @getlacqueredup. Mir hat ihr Design einfach wahnsinnig gut gefallen und es ist nicht das klassische Spinnen-und-Zombies-Design :)




 
Für mein Design habe ich folgene Lacke und Utensilien benutzt:

Loop the Loop - Ciaté
Hoopla - Ciaté
Sugar Plum - Ciaté
Nailart Pen - Barry M.
Make-Up Schwämmchen - H&M











Mithilfe des Schwämmchens habe ich die drei Pastelllacke zu einem Gradient verblendet, was mir wahnsinnig gut gefallen hat ♥
Anschließend habe ich mit dem Nailart Pen die Grabsteine, Fledermäuse, Katze, Eule und das Haus gemalt. Auf den Bildern seht ihr nicht meinen Daumen, da ich direkt nach dem Lackieren wo gegen gepatscht bin und der ganze Nagellack ab war. Schade um die süße Eule die ich darauf gemalt hatte :D





revojas:

Ich hab diese Woche Klausuren geschrieben, hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre mein Design vielleicht ansatzweise so schön wie das von Elle geworden. Aber es musste schnell gehen und da ich schon lange mal Spinnenweben als Design pinseln wollte, habe ich mich mal daran versucht.



Passt super zu Halloween, oder?
Ich hab erst mit einem Schwamm das Weiß (OPI) aufgetupft, dann mit Glitzer (P2) drübergepinselt und zum Schluss mit Schwarz (P2) und einem Striper die Linien gezeichnet. Hier ist ein tolles Video von cutepolish zum Design, da habe ich das vor langem entdeckt.


Feiert ihr Halloween oder seid ihr gruselresistent? ;)

Alles Liebe und viel Spaß beim Trick oder Treats!

revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Beides super, aber
    Elle deins ist der Knaller <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sind beide echt schön! Aber die Katze und der Baum und das Pastell Halloween insgesamt gefällt mir doch einen Tick besser <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!