Dienstag, 21. Oktober 2014

Liebe auf den ... 10. Blick ♥

Huhu!

Heute gibt's so eine Art Zufallsfund bei mir. Hintergrund ist, dass ich eine kleine Kiste besitze, in der meine ungewollten Lacke sind, die ich bei Kleiderkreisel hochgeladen habe. In diese Kiste habe ich reingeschaut um eine kleine Bestandsaufnahme zu machen.
Dort habe ich auch einen braunen essence-Lack namens Wanna Say Hello gefunden. Ich find braune Lacke doof. Und ich mag essence nicht, seit sie die neuen Flaschen haben. Also neu im Sinne von seit 2 oder 3 Jahren oder so. So lange liegt auch der Wanna Say Hello bei mir rum und wurde bisland nicht einmal lackiert. Yes! (Ernsthaft, was denk ich mir manchmal beim Lackkauf?!)


Naja, auf jeden Fall dachte ich, wenn den bei Kleiderkreisel keiner will, kann ich ihn ja einfach mal lackieren. Und ich war extrem überrascht, der Pinsel ist soooo gut! Ich konnte sowas von präzise mit dem lackieren, das hat mich total geflashed :D
Sogar die Farbe hat mir gefallen, mir, der großen Braunhasserin!







Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, hat super gedeckt, allerdings gab es ohne Topcoat auch wirklich sehr sehr schnelle Tipwear. Trotzdem, ich find den Lack grad megaguuuut ;)
Den Lack hab ich bei KK erstmal rausgenommen und einen anderen, roten essence-Lack vorsichtshalber auch (der liegt genauso lange wie der braune bei mir rum und ist ebenfalls noch jungfräulich).
PS: Wieso sind eigentlich ALLE meine Nagellackfläschchen nach einmal benutzen schmuddelig? Hier zum Beispiel habe ich es geschafft, innerhalb kürzester Zeit etwas orange an den Deckel zu schmieren :D

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das kenne ich...die Sachen, die ich für den Blogsale aussortiert habe, schaue ich lieber auch nicht mehr an.. irgendwie will ich davon dann doch immer etwas behalten :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!