Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lila-Liebe Anfixerei

Der Lack, den ich euch heute zeige ist mal wieder so ein klassischer Fall von angefixt. Diesmal von Frau Taubenblau mit diesem Post. Es handelt sich um den First Class Up-Grape von Catrice, ein Lack, der mir so irgendwie nie so recht aufgefallen wäre, weil ich bei Catrice auch meistens nur die LEs anschaue.
Die Farbe des Lacks ist schwer zu beschreiben. An sich lila, aber irgendwie auch mit einigen Bordeaux-Anteilen. Auf jeden Fall wunderschön!
Nur fotografieren ließ er sich etwas schwieriger, deswegen habe ich die Fotos im Kunstlicht gemacht, weil so die Farbe originalgetreuer rüberkommt!


Ursprünglich wollte ich auch ein Design mit goldenem Lack machen, weil mir das bei Frau Taubenblau so gut gefallen hat, aber da ich den Lack dann wirklich schön fand, durfte er solo bleiben :)
Bei diesem Lack hatte ich übrigens auch mal eine Premiere, wenn auch negative. Es finden ja viele die Pinsel von Catrice richtig furchtbar und wenn ich hier Catrice-Lacke vorstelle, hab ich bislang immer geschrieben, dass ich die Pinsel richtig gut finde. Nun hab ich auch mal ein ganz fieses Exemplar erwischt. Die Pinselform war... hmmm.. dreieckig trifft es am besten :D
Das hat das Lackieren wirklich erschwert.








Wie gefällt euch der Lack? Ich bin wirklich hin und weg, er durfte sogar zwei ganze Tage auf meinen Nägeln bleiben, was nicht sehr häufig vorkommt ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Na, was ich von dem Lack halte, brauche ich ja nicht zu sagen! :D Danke dir für die Verlinkung, ich freu' mich noch immer, dir den Lack näher gebracht zu haben.. ;) Und davon, dass du Probleme mit dem Auftrag hattest, sieht man absolut nichts. Nur nervt mich das mit den Pinseln wirklich sehr. Ich habe deswegen auch mal den netten Leuten vom cosnova Blogger Newsletter geschrieben und deren Antwort war, dass sie sich des Problems bewusst sind und schnellstmöglich eine Lösung finden wollen. Mal schauen, ob und wann sich da was tut.
    Die Fotos sind übrigens auch super, da sieht man schön, dass der Lack 'nen Bordeaux-Einschlag hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das ist schon eine komische Sache mit den Pinseln, man liest ja echt massenhaft Beschwerden, aber passieren tut ja anscheinend nichts :/
      Naja, die Hoffnung stibrt zuletzt und ich hatte da ja bislang meistens Glück :)

      Löschen
  2. Schöööööön!! ♥♥♥ Ich hab mich ja auch total in First Class Up-Grape verliebt, auch wenn mein Pinsel ebenfalls Mistig war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ♥ Der Lack an sich ist ja auch echt geil :D

      Löschen
  3. Sehr schön *-* Hab ihn vorhin auch mal mitgenommen, weil ich ihn einfach soo schön fand :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich bin auch angefixt worden. Der hübsche durfte zwar noch nicht bei mir einziehen, aber er läuft ja nicht weg und bei der nächstbesten Gelegenheit hüpft er dann aber sofort in meinen Einkaufskorb und kommt direkt auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe der hat halt echt ziemliches Anfix-Potenzial :D aber zum Glück ist er ja im Standardsortiment :)

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Lack, den ich auch unbedingt haben musste, obwohl ich Violett-Töne gar nicht mag.
    Lackiert habe ich ihn allerdings noch nicht.
    Viele Grüße, Hanuta

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!