Samstag, 25. Oktober 2014

Metallic Dots

Hallo ihr Lieben!

heute stehen bei mir Pünktchen Spiralen an :)


Für dieses Design habe ich zuerst zwei Schichten Noble Black von P2 lackiert, ein anthrazitfarbener/schwarzglitzernder Lack aus der All you need is...-LE (schon etwas älter - 2 Jahre glaub ich?!)
Der Lack ist auf jeden Fall auch solo sehr schön, vorallem in der kalten Jahreszeit, ich wollte ihn aber dann doch gerne etwas aufpeppen. Dafür habe ich Love.Angel.Music.Baby aus der Gwen Stefani LE von OPI sowie Holo in one von Catrice (ebenfalls eine LE). Alle Lacke aus LEs, das fällt mir jetzt erst auf :D
Mit dem Dottingtool habe ich kleine Pünktchen getupft und sie ringförmig umeinander laufen lassen.






Wie gefällt euch das Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Super schön geworden! Der Kontrast der hellen, metallischen Farben auf dem dunklen Basislack lässt sie so richtig knallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt ein wenig wie kleine Mosaikblümchen, süß! Und das ganze kommt auf jeden Fall gut raus auf dem schimmernden dunklen Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, hab beim Lackieren auch schon gedacht, dass es etwas nach Blümchen aussieht. Dankeschön :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!