Freitag, 17. Oktober 2014

Mint und Silber Streifen

Huhu!

Heute ist mal wieder so ein Tag ala "Ich spiel mit Striping Tape rum und fühl mich ultra kreativ und am Ende kommt raus, dass ich unbewusst nur ein Design abgekupfert habe" :D
In anderen Worten:
Die liebe Nastuschi hat vor einigen Monaten HIER ein superschönes Design mit Striping Tape lackiert und das hat mich wohl im Unterbewusstsein so beeindruckt, dass ich es jetzt nachgemacht habe, nur mit anderen Farben und ohne die Nieten.


Für dieses Design habe ich zuerst einmal eine Schicht des My Signature is DC von OPI lackiert. Als dieser gut durchgetrocknet war, habe ich das Striping Tape auf die Stellen geklebt, an denen ich nachher das silberne Muster haben wollte. Dann habe ich eine Schicht des Mint Milk von Kiko lackiert und das Striping Tape mithilfe einer Pinzette abgezogen. Und tada, schon war das Design fertig!






Wie gefällt euch das Design? Benutzt ihr auch manchmal Striping Tape oder ist euch das zu fummelig?

Alles Liebe,
eure
Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr geil! Manno, und ich kann einfach nicht mit Striping Tape umgehen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich eigentlich auch nicht, ich brauch ewig für sowas. Versuch es doch einfach nochmal :)

      Löschen
  2. Ach du bist doch so fies, den Mint Milk schmachte ich doch schon so lange an :-D Tolles Design! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super gut aus. Mint milk ist eh ein Traum und dann noch mit Silber kombiniert? Top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast Recht, Mint Milk ist wirklich super, ich liebe den Lack ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!