Sonntag, 19. Oktober 2014

My Signature is DC | OPI

Hallo!

Heute stelle ich euch den My Signature is DC, also den Cola Light (Diet Coke) Lack, vor!


Wie ihr auf dem Bild schon erahnen könnte, spiegelt der Lack wirklich extrem, total geil!Ich hatte mir ja mal den Push and Shove aus der Gwen Stefani LE bestellt, der leider nie ankam (zum Glück gibts den ebay Käuferschutz, puuuh).
Der Push and Shove wird zwar noch mal ne Nummer extremer sein und ich denke eher ist auch glatter und ebenmäßiger, aber der DC ist für mich schon ein adäquater Ersatz!
Lackieren ließ er sich sehr gut, auf den Bildern trage ich nur eine Schicht, er ist auch schnell getrocknet und hat keine Zickerein gemacht. Allerdings hätte ich mir vor dem Lackieren die Nägel polieren sollen, weil Unebenheiten im Nagel gut hervorkommen bei diesem Lack.
Außerdem habe ich am nächsten Tag Tipwear bekommen, weshalb ich in zu diesem Design aufgepimpt habe :)
Mir gefällt der Lack aber wirklich wahnsinnig gut und er wird bestimmt vorallem in der Adventszeit häufig auf die Nägel kommen!






Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr den Spiegeleffekt oder findet ihr ihn vielleicht zu grell und würdet ihn eher in Designs benutzen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!