Donnerstag, 30. Oktober 2014

Pastell Gradient ♥

Huhu ihr Lieben!

Am Freitag werden revojas und ich gemeinsam posten, da wir uns schöne Helloween-Designs lackiert haben.
Weil ich die Grundlage zu meinem Design so sehr mochte, wollte ich sie euch schonmal solo zeigen, bevor es dann die fertige Mani gibt :)


Benutzt habe ich drei verschiedene Pastelltöne von Ciaté, nämlich Loop the Loop, Hoopla und Sugar Plum! Außerdem ein Make-Up Schwämmchen von H&M.
Ich war wirklich super zufrieden mit dem Gradient und musste mich dann richtig überwinden, das Design fertig zu stellen (obwohl ich das dann auch sehr gerne mochte :D).
Am coolsten fand ich ja, dass die Pastellfarben hervorragend zu meinem Gammel-/Chill-/Schlafpulli passen :D





Seid ihr schon auf unsere Helloween-Nails gespannt? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wie schööön ♥ Ich bin ein bisschen in Dein Design verliebt ♥ (Und ich hab schon wieder was zum Nachpinseln :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw danke :* wenn du es nachpinselen würdest würd ich mich ja uuultra geehrt fühlen :D

      Löschen
  2. Das Gradient ist so schön und zart geworden! Und passt wirklich hervorragend zum Pulli :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa danke :) hatte den nur zufällig an, aber es war echt so passend ;)

      Löschen
  3. Super hübsch! Und ich habe die auch noch alle drei zu hause die Minis. :3 Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann hattest du wohl letztes Jahr den gleichen Adventskalender ;)

      Löschen
  4. Ach es gefällt mir wirklich super gut! Ich habe bis jetzt noch NIE ein Gradient hinbekommen... -.- :D
    Ich muss es nochmal probieren. Die Farbkombi ist supeeer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :)
      Einfach immer wieder mal versuchen. Sogar ich kriege es hin ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!