Freitag, 10. Oktober 2014

Pastelliebe mit den Sheer Tints ♥

Helllloooo!


Vor wenigen Tagen gab es wieder Post. Die Minifläschchen der Sheer Tints von OPI. ♥
Ich habe jetzt sehr sehr lange mit mir gerungen und versucht mir einzureden, ich bräuchte die nicht. Das war auch erstmal erfolgreich - bis ich sie auf Amazon für 12€ und versandkostenfrei entdeckt habe. Ganz ehrlich, da kann man doch nicht widerstehen, oder?
Die Sheer Tints sind getönte Topcoats, ähnlich wie der Ombré Topcoat von Catrice (hier bei revojas zu sehen), nur eben in bunt und nicht schwarz.





Die Farben von links nach rechts heißen:
Don't Violet Me Down
Be Magentale With Me
I'm Never Amberrassed
I Can Teal You Like Me


Für mein Design heute habe ich erst eine deckende Schicht des Blanc von essie lackiert. Anschließend habe ich mit den verschiedenen Farben der Sheer Tints einfach wahllos hier und da kleine Tupfen lackiert. Ich war erst etwas überrascht, weil ich mir die Sheer Tints sehr dünnflüssig vorgestellt habe, tatsächlich sind sie aber eher zäh im Vergleich zu anderen Lacken.
Trotzdem sind die verschiedenen Farben von ganz alleine schön mit einander verschwommen und haben so den Batik-Pastelllook erzeugt, echt genial!






Was etwas schade war, war dass die Lacke leichte Bläschen geworfen haben, die später zum Glück nicht allzu stark aufgefallen sind. Außerdem brauchen sie im Vergleich zu anderen OPI-Lacken eher länger zum Trocknen und ich hatte bereits am nächsten Tag leichte Tipwear, wie ihr auch auf den Bildern vorallem an meinem Mittelfinger erkennen könnt.
Aufgrund der tollen Effekte die man mit ihnen zaubern kann, mag ich sie trotzdem und werde sie sicher noch oft benutzen! :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Okay. Jetzt BRAUCHE ich sie einfach! Anfixerin, du... :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß, erinnert mich an mein Holifestivalacrylfarbendesign, nur dass deins eher an Zuckerwatte erinnert *-* Der Ombré Top Coat ist übrigens lila, nicht schwarz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :)

      Ooooh oops. Verpeilt :D

      <3

      Löschen
  3. Genau wegen sowas brauche ich solche Lacke aus! :D Das sieht wunderschön aus. Wirklich ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Soso, entdeckt ;)

    Hier ist der Link, für alle, die sich verliebt habe: http://www.amazon.de/gp/product/B00IKAKJ44/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=digidip-21&ascsubtag=09000jfi059 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entdeckt durch die liebe Lousia ;)

      Ich hatte den Link nicht mehr gefunden als ich den Post geschrieben hab, danke :)

      Löschen
  5. Ich schleiche auch schon ewig um dieses Set herum. . Aber so richtig kann ich mich zum Kauf nicht durchringen. . :-D
    Dein Design schaut toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, falls du es dir anders überlegst: im kommentar über dir steht der Link :D

      Löschen
  6. Wirklich das beste Nailart, das ich bisher mit den Sheer Tints gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da werd ich grad richtig rot :) :)
      Vielen Dank dir!! :* ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!