Mittwoch, 15. Oktober 2014

Plum Fiction

Hallo!

Bei uns war am Sonntag verkaufsoffener. Da ich schon länger nicht mehr durch die Stadt gebummelt bin, war dies eine gute Gelegenheit dies mal wieder zu tun. Ich habe zwar kaum etwas gekauft, aber unter den wenigen Sachen die ich gekauft habe, war auch ein Nagellack, wer hätte das gedacht. ;)
Er stammt aus dem Hause der Luxury Lacquers von Catrice und nennt sich Plum Fiction!


Wie ihr seht ist der Lack lila und besteht aus hunderttausendeinemillionunendlich vielen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und auch unterschiedlichen Lila-, Pink- und Blautönen und hat dazu noch einen feinen Goldschimmer. Nun gut, ich gebe zu, das meiste davon erkennt man auf den Fotos leider nicht so gut, schade, denn der Lack hat wirklich eine ziemliche Tiefe für einen Catrice-Lack, aber mit meiner Handykamera war das leider unmöglich einzufangen. So müsst ihr mir also einfach vertrauen ;)


Weil ich bei so Glitzis immer etwas skeptisch bin, was die Deckkraft angeht, habe ich vorsorglich mal über einer Schicht Farblack im gleichen Ton lackiert, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man den Plum Fiction auch easy ohne Farbbasis lackieren kann und er in zwei Schichten deckt, da er echt eine hohe Glitzerdichte hat.
Lackieren ließ er sich sehr gut - ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der noch nie Probleme mit den Catrice-Pinseln hatte :D Auch getrocknet ist er ganz fix.
Auf den Bildern trage ich eine Schicht Topcoat, da der Lack durch die vielen Glitzerpartikel etwas rau war.





Ich finde diesen Farbton echt perfekt für den Herbst und mit Glitzer kriegt man mich sowieso immer!
Wie gefällt euch der Lack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Er ist halt echt schön... ich liebe Plum Fiction ja auch total ♥♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!