Freitag, 3. Oktober 2014

Rockstar!

Hallo ihr Lieben!


Gestern kam ein Paket von Asos mit meinen drei neuen Barry M.-Lacken ♥♥♥
Einer davon aus der Aquarium Collection, zwei aus der neuen Glitterati-Serie!


Einen der beiden Glitteratis stell ich euch heute vor: Rockstar!
Das insgesamte Erscheinungsbild in der Flasche ist vorallem anthrazit, allerdings macht der Lack seinem Namen alle Ehre und enthält wahnsinnig viele kleine Glitzerpartikel verschiedenster Farben!



Da er sicher horrormäßig abzulackieren ist, habe ich ihn vorsichtshalber mal über dem Peel Off Basecoat von Etude House lackiert. Außerdem habe ich einen schwarzen Lack als Basis genommen, da mir die Basisfarbe des Rockstar recht sheer erscheint.
Ich habe dann nur eine Schicht des Rockstars lackiert, die hat aber auch völlig ausgereicht wie ihr seht. Was für eine Glitzerbombe!

Als ich gestern Abend lackiert habe, war mir das fast schon zu viel Glitzer und ich hab mir gedacht, das nächste Mal kleb ich vllt ein paar Ecken ab und mach dann ein Design mit nur partiellem Glitzer, heute gefällt es mir aber dann doch mit dem komplett glitzerndem Nagel. Man könnte den Lack auch wunderbar als Basis für ein Galaxy-Design verwenden.
Ich find ihn auf jeden Fall ganz ganz toll ♥







Wie gefällt euch der Lack?
Die beiden anderen neuen Lacke werde ich natürlich auch demnächst hier zeigen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow ein Träumchen von einem Lack <3
    Auf die beiden anderen bin ich auch schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich freu mich auch schon sooo aufs Lackieren :) :)

      Löschen
  2. Wunderbar! Ich liebe ja Glitzer und dann auch noch so schön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!