Mittwoch, 8. Oktober 2014

Spitzendesign mit Sorry I'm Fizzy Today

Hallo!

Mein heutiges Design habe ich mir bei Instagram von @lackliebexo und @lackliebe__ abgeschaut und noch ein bisschen individuell verändert :)


Als Basisfarbe hat mir der Sorry I´m Fizzy Today von OPI gedient, das Spitzenmuster und die Punkte habe ich mit einem alten Eyeliner-Pinsel und etwas Acrylfarbe gemalt.
Ich bin total in dieses Design verliebt ♥







Was haltet ihr von dem Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dir ja schon in der Mail vorgeschwärmt, wie toll das geworden ist! Ich muss auch mal ein Spitzendesign machen, vielleicht moitweiß und rosa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lieb ♡ die in der Vorlage waren auch rosa bzw hellblau und mit weißer Spitze :)

      Löschen
  2. Oh sehr schön! Ich brauche ganz dringend Acrylfarbe....! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehr zur Not ja auch mit schwarzem Lack ;)

      Löschen
  3. Wow das ist wirklich toll geworden!! <3
    Brauche auch ganz dringend Acrylfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super süß aus! bin ganz begeistert, dass du es selbst gezeichnet hast! wahnsinn... lg, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder will ich den OPI haben, fies von dir! :D
    Das Design ist wunderschön geworden. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!