Samstag, 4. Oktober 2014

Verliebt in einen Perser ♥

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht's mit den neuen Lacken aus meiner Barry M.-Bestellung! Heute: Persian aus der Aquarium Collection, ein duochromer Lack der zwischen Lila und Gold changiert.
Ich kann euch sagen: er ist traumhaft!


Ich bin ja bekanntlich eh ein großer Fan duochromer Lacke, aber häufig ist der Effekt nur so wischiwaschi. Bei diesem Exemplar ist es jedoch ein richtig deutlicher Unterschied zwischen den Farben.
Da beim Fotografieren schon langsam die Sonne unterging, hat sich übrigens hier und da noch eine rosa Spiegelung auf die Nägel geschlichen.
Lackiert habe ich eine Schicht des Lackes über einer Schicht schwarz. Getrocknet ist alles superschnell!







Dieser Lack gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingslacken!
Wie gefällt er euch?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!