Samstag, 15. November 2014

Aztekenmuster in mint ♥

Huhu!

Kürzlich habe ich bei Kleiderkreisel zwei Nagellacke erstehen können, die ich schon länger im Visier hatte. Einer davon ist GEL Sepe Tiaraju von Uslu Airlines, ein wunderschönes Mint!
Ich hab ja eigentlich schon einige Minttöne in meiner Sammlung, dieser hier ist aber viel grünlicher als der Rest und hat von demher eine absolute Daseinsberechtigung :D

Weil ich Lust auf etwas Nailart hatte, habe ich meinen heißgeliebten Nailart Pen gezückt und den Lack mit Aztekenmuster aufgepimpt :) Eigentlich ein ziemlich einfaches Design und geht auch super schnell, trotzdem macht es findig ich richtig was her.






Wie gefällt euch mein Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Richtig toll, ich wünschte ich könnte das auch so filigran hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mit dem Nailart Pen geht das zum Glück ganz easy ;)

      Löschen
  2. Wunderschön - ist mint ja eh immer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Kombination! ♥ Ich brauch unbedingt einen schwarzen Nailart Pen....!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!