Sonntag, 23. November 2014

Black & White | Novemberlackliebe

Hallöchen :)

Das heutige Design ist wieder mal durch eine Themenvorgabe der Novemberlackliebe bei Instagram entstanden. Motto: schwarz und weiß!

Benutzt habe ich hierfür essie Blanc, Blackout von Maybelline sowie Water Decals!


Zuallererst habe ich alle Nägel weiß lackiert. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich dann Water Decals aufgeklebt, die mal in einem Set von eBay enthalten waren. Das genaue Angebot finde ich leider nicht mehr, das ganze ist bestimmt auch schon anderthalb Jahre her.
Auf den restlichen Fingern habe ich dann jeweils die Hälfte schwarz lackiert. Zum Schluss habe ich dann noch mithilfe des Dotting Tools Pünktchen getupft :)




Ohne die Themenvorgabe hätte ich dieses Design wahrscheinlich nicht so lackiert, jetzt gefällt es mir aber echt gut :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow ein wundervolles Design, was du da gezaubert hast :) S/W sieht immer so edel und clean aus <3 Die Novemberlackliebe sagt mir leider rein gar nix, da muss ich doch erstmal nachschauen :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Musst mal nach dem Hashtag Novemberlackliebe suchen, da sind wirklich tolle Designs bei ♥

      Löschen
  2. Das Design ist soo superklasse! Find' ich ziemlich schick. :) Besonders die Decals sind wirklich sehr cool und die Kombi ist dir total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist so toll! Richtig schöne Kombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag den Kontrast einfach sehr :)

      Löschen
  5. Super geniales Design, meine Liebe! Die Decals sind ja mal der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll, keine Ahnung wie ich sie ein Jahr lang unbenutzt lassen konnte :D

      Danke :*

      Löschen
  6. Das Design sieht echt richtig klasse aus :) Aber das ist ja bei all deinen Kreationen der Fall :)
    Ich finde die Novemberlackliebe super :) Du sagst ja selber, dass du dieses Design sonst nicht auf diese Weise gepinselt hättest und mir ging es mit vielen meiner Designs für die Beiträge auch so :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da werd ich ja ganz rot :D

      Du hast recht, manchmal ist es wirklich super, eine Themenvorgabe zu haben, da wird man dann doch kreativer, wenn man weiß, man muss bestimmte Vorgaben erfüllen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!