Freitag, 21. November 2014

Blue Friday | Blue Metallic

Hallo!

Wie versprochen, zeig ich euch heute den blauen Lack aus meinem neuen H&M-Set :)
Blau? Das schreit doch nach Ms Linguinis Blue Friday!


Dieser Lack nennt sich Blue Metallic und enthält neben den blau-metallischen Partikeln auch noch lilane Partikel, wenn man genau hinschaut. Ich dachte erst, er könnte der Dupe zu Fantastic Night von P2 sein. Der H&M-Lack hat aber etwas gröbere Partikel, wodurch er mehr funkelt, während der von P2 eher feiner ist. Den Blue Metallic fnd ich etwas schöner, muss ich sagen. Ich hab einfach mal Vergleichsfotos dazu gepackt :)
Ihr seht jeweils links den P2, rechts den H&M
Sodale. Ich habe drei dünne Schichten lackieren müssen, damit der Blue Metallic deckt. Mit dickeren Schichten sollten aber auch locker zwei langen. Getrocknet ist er dafür aber auch schnell, also war das schon noch im Rahmen so.
Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, da ich Lack ja meistens nicht sehr lange drauf habe.
Wem dieser Farbton gefällt, dem kann ich diesen Lack auf jeden Fall sehr empfehlen.



Alles Liebe,
eure Elle ♥


1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!