Freitag, 28. November 2014

Blue Friday | Holo in One

Hui, ich trage heute schon wieder blau. Wenn das mal kein Anlass ist, wieder am Blue Friday von Ms Linguini teilzunehmen :D

Diesmal ist es jedoch eher so ein türkises Blau und fällt damit viel eher in mein Beuteschema als so ein richtiges blau-blau ;)


Der gezeigte Lack ist Holo in one von Catrice. Ich habe ihn als er neu war bereits gezeigt, war aber leider nicht ganz glücklich mit den Fotos. Also hier nochmal, weil ich ihn echt schön finde!

Der Holo-Effekt ist im Vergleich zu den Holos von anderen Marken eher dezent, aber doch deutlich vorhanden. Nur auf Fotos geht er unter, vorallem wenn sie in der Vorabenddämmerung entstehen wie es bei mir der Fall ist ;)





Im Nachhinein finde ich es eigentlich sehr schade, mir nicht die anderen Holos aus der damaligen LE gekauft zu haben, aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals sehr viele Lacke gekauft und wollte einfach mal 'ne Nummer runterschalten.

Wie gefällt euch der Lack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr schön! Ich lackiere ihn auch ab und an sehr gerne und mache darauf auch dann ncoh ein Stamping. ^^ Ich finde das ist die schönste Farbe aus der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ein Stamping wäre auch schön gewesen, mit dem Lack anstelle von auf ihn stampen mag ich auch sehr :)

      Löschen
  2. Oh man ist der hübsch!!! Und sowas von Catrice - maaaann wieso ist das an mir vorbei gegangen :D Wie blöööd.
    Ich habe euch üüübrigens heute zum "Liebster Blog" Award nominiert, vielleicht möchtet ihr ja mitmachen und mal vorbei schauen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Holo in One auch sehr gerne und das ist einer der wenigen Catrice Lacke von denen ich mich dann doch nicht trennen möchte :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!