Freitag, 7. November 2014

Blue Friday | Kiko 644

Huhu ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, hege ich nicht grad eine Vorliebe für blaue Lacke. Hin und wieder muss dann aber doch mal einer auf die Nägel. So auch heute. Und wenn das schonmal vorkommt, will ich damit natürlich auch beim Blue Friday von Ms Linguini teilnehmen, die blau über alles liebt :)


Bei mir ist es dann also der Kiko 644 Sea Blue geworden, der zur Sugar Mats Reihe gehört. Mit Sandfinish kriegt man mich halt doch immer ;)

Mit Kiko-Lacken hab ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, von demher muss ich glaub ich nicht mehr zu dem Lack sagen! I like! Auch wenn er blau ist ;)






Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. ...und noch ein wunderschönes Exemplar der Sugar Mats, der mir entgangen ist! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE die Sugar Mats einfach alle :D

      Löschen
  2. Du, wenn er dir nicht gefällt, ich wüsste da jemanden der sich über ihn freuen würde -> haben wiiiiill! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein Lack, bei dem ich einfach regelmäßig zwischen verkaufen und behalten schwanke :D Also falls.. bist du Ansrepchpartnerin Nummer 1 ;) :D

      Löschen
  3. Hihi, tut mir Leid, aber ich bin ja gaaaar kein Zuckerfinish-Fan :D - trotzdem ist zumindest die Farbe tollstes Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du wohl mein Gegenstück, ich LIEBE Sandfinish und mag Blau nicht :D :D

      Löschen
  4. Der Blauton sieht klasse aus!
    Warum hab ich meinen bloß noch nicht lackiert?

    AntwortenLöschen
  5. Hach, traumhaft schön. Ich liebe Sandlacke einfach über alles und könnte mir immernoch in den Hintern treten, dass ich mir das Sugar Mat Set letztes Jahr nicht geholt habe. -.- :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hätte dieses Set NIEMALS stehen lassen können :D Ich liebe Sandlacke auch über alles ♥

      Löschen
  6. Wunderschöner Lack <3 Leider sind die Sugar Mats damals total an mir vorbei gegangen, was mich mittlerweile wirklich ärgert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das glaub ich dir :( Vllt hast du ja Glück und kannst noch welche bei KK oder eBay ergattern :)

      Löschen
  7. Also ich finde ja, dass dir Blau ausgezeichnet steht - ich freue mich aber noch viel mehr, dass du beim Blue Friday mitmachst, obwohl Blau nicht so deins ist :) Noch! :D Die Sugar Mats liebe ich sowieso und bin echt froh, dass ich letztes Jahr alles sandige von Kiko erwischt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab halt immer so kalte Hände und dann werden die ganz Lila, was durch blaue Lacke betont wird. Aber den Lack an sich find ich wirklich toll, genau wie alle andere Sandlacke vom Kiko :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!