Dienstag, 18. November 2014

Glitter Gradient ♥

Huhu!

Leider muss der Gemeinschaftspost heute mal ausnahmsweise ausfallen :(
Stattdessen müsst ihr mit einem Design von mir vorlieb nehmen.

Ich habe ja bereits letztens ein sehr ähnliches Glitzer-Gradient lackiert. Weil mir das so gut gefallen hat UND ich ein Dupe zum On a silver Platter gefunden habe, musste das natürlich sofort wiederholt werden :)


Der Dupe-Lack nennt sich Silver Glitter und war in einem 6er-Set von H&M, welches 7,99€ gekostet hat. Also 1,33€ pro Flasche, die jeweils 6,5ml enthält. Da sag ich doch nicht nein :D
Zuhause angekommen, musste ich ihn sofort mit On a silver Platter von essie vergleichen. Sie sehen sich wirklich SEHR ähnlich! Nur, dass der essie mehr Glitzerpartikel enthält. Lackiert man den Silver Glitter von H&M in zwei Schichten, ist fast garkein Unterschied mehr erkennbar. Also vielleicht sehen die Partikel vom H&M-Lack eher rosa aus, wenn sie nicht grad am rumholografieren (ääähm... ja) sind, während essie eher hellblau aussieht. Aber der Unterschied ist wirklich gering :)
Als Farbbasis für mein Design habe ich ebenfalls einen Lack aus dem H&M-Set gewählt, ein dunkelblau metallic mit dem Namen Metallic Blue (puuuh, H&M war ja mal kreativ bei den Namen).
Den werd ich euch demnächst auch nochmal separat vorstellen, genauso wie die restlichen vier Lacke aus dem Set :)




So, jetzt am Schluss kann ich es ja sagen. Nicht auf allen Nägeln trage ich den H&M-Lack. Auf dem Ringfinger ist es der Silver Platter von essie :) Wirklich kaum ein Unterschied, oder?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sieht super toll aus! Ich hab den On a Silver Platter aber schon hihihi :D aber ist wirklich quasi fast zu 100% ein Dupe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Ja, beide braucht man eigentlich echt nicht. Trotzdem will ich jetzt keinen der beiden verkaufen :D :D

      Löschen
  2. Ich habe auch On A Silver Platter, sieht wirklich genauso aus! Schöne Alternative, falls man den Essie nicht bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll! Und umso besser deshalb, dass man jetzt eine Alternative hat und dazu noch eine kostengünstige :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!