Dienstag, 4. November 2014

Glitzerliebe ♥

Hallöchen ihr Lieben!


Heute gibt es meinen Purple Charism von P2, den ihr bereits gestern im Gemeinschaftspost bewundern konntet mit herrlichem Glitzer in Form von On a silver Platter von essie verziert :)


Der Purple Charism ist ja leider nicht grad leicht zu fotografieren und dementsprechend sind die Bilder nicht ganz naturgetreu, da der Lack in Echt viel mehr rötlich-braun ist und nicht so dunkel, aber der schöne Glitzereffekt kommt denke ich super rüber :)





 Mir hat dieses Design unglaublich gut gefallen, ich hab es fast ganze drei Tage getragen, für mich ja wirklich eine halbe Ewigkeit :D

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Hat etwas sehr eigenes an sich, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre nie auf die Idee gekommen diese beiden zu kombinieren. Sie sind so verschieden und jeder für sich grandios.
    Aber das Design gefällt mir erstaunlich gut. Wenn du das mattiert hättest, sähe es bestimmt auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!