Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Magenta

Hallo ihr Lieben!

Zack, es ist mal wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena!
Diese Woche mag sie Magenta sehen. So blaustichiges Pink also. Da ich viele Pinktöne habe, habe ich natürlich auch sowas auf Lager.

Entschieden habe ich mich für Hey Baby von OPI (Gwen Stefani Collection).



Die Farbe ist halt echt mal geil, da kommt grad etwas Sommersehnsucht auf, haaach :)
Weil mein Blick dann auf meinen Ordner auf dem Tisch viel UND auf mein kleines Spitzentäschchen, in dem ich Kleinkram verwahre, habe ich mich entschieden, noch etwas rumzustampen!

Benutzt habe ich eine Platte aus der Fashionista Collection von MoYou!





Auf den oberen zwei Bildern seht ihr mein Täschchen, auf den unteren meinen Ordner im Hintergrund. Ich liebe es ja, wenn Sachen zusammen passen, da hat mich diese Kombi einfach nur glücklich gemacht ♥

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
alles Liebe, eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Eine gute Wahl bei Magenta. Auch ein sehr schönes Stamping. :3 Also: Alles richtig gemacht. xD

    AntwortenLöschen
  2. Wieeee hübsch! Toller Grundlack und super schönes Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Mani geworden. :) Ich wünschte ja, ich könnte das auch... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Also ich mag meine Stampings auch nie so ganz, aber ich denke es ist einfach Übungssache, deswegen stampe ich so fleißig, dass es irgendwann mal wirklich präzise wird :D

      Löschen
  4. WOW, wunderschöne Kombination im Design, sieht klasse aus
    tolles zusammenspiel der Farben und das Muster erst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!