Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | schwarz

Huhu!

Ich mach ja total selten bei den Lacken in Farbe.. und bunt! von Lena mit. Heute steht schwarz auf dem Plan und da wollte ich dann doch mal mitmachen :)


Dieser Lack nennt sich Noble Black und war vor (2? 3?) Jahren mal in einer LE von P2. Ich find ihn wirklich super schön, da er ganz feine Glitzerpartikel hat und eben kein klassisches Schwarz ist, sondern einfach viel Eleganz ausstrahlt! Er macht seinem Namen also alle Ehre!




 Bin mal gespannt, welche Lacke es zu diesem Thema noch zu sehen geben wird :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Gefällt mir mit dem Schimmer auch viel besser als pures Schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. Schimmer ist immer gut. Dann wirkt es auch nicht mehr so düster, sondern richtig schick.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!