Sonntag, 30. November 2014

New-in | November

Hallöchen!

Oha, jetzt ist das Jahr fast schon wieder um, ein Monat noch! Bevor es mit der Adventszeit los geht, hier jetzt noch schnell eine Übersicht der Lacke, die wir den letzten Monat über gekauft haben!

revojas:

Zuerst ist die Sammelbestellung von China Glaze Lacken bei mir angekommen und ich habe mir drei Farben ausgesucht - Flip Flop Fantasy, Pool Party und Life is Rosy (hier gezeigt). Alle drei waren Lacke, die ich schon länger im Auge habe und nun endlich besitze :-) Diese Neonlacke lassen sich so garnicht einfangen, aber ich freue mich schon sehr, sie im Sommer zu tragen!


Dann war ich bei Kiko und habe mir den lang ersehnten Mint Milk gekauft - er ist so schön, ich freu mich schon sehr, ihn zu lackieren! Ebenefalls ein Lack, den ich lange angeschmachtet habe.


Von der neuen Essie Winter Collection haben mich zwei Lacke angelacht - Jiggle Hi Jiggle Low & Bump Up The Pumps. Beide habe ich hier zusammen in einem Design mit Striping Tape gezeigt :-)


 Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und habe A cut above von Essie geschenkt bekommen, den ich schon soo lange haben möchte! Hier habe ich ihn zusammen mit Penny Talk gezeigt, das hat soo schön gefunkelt <3


Gekauft habe ich außerdem ein paar Nail Art Sachen im BPS und zwei Colour Alikes, die werdet ihr dann nächsten Monat sehen - ich freu mich schon!

Elle:

Streng genommen habe ich diesen Lack eigentlich noch im Oktober gekauft, allerdings erst am 31., weshalb er noch nicht im letzten New-in Post zu sehen war. Also macht Purple Charism von P2 nun hier den Anfang :) (hier und hier habe ich ihn bereits lackiert)



Leider wird Kleiderkreisel ja nun kostenpflichtig und ich es wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr benutzen. Dies denken sich auch viele andere Nutzer und so war dieser Monat zumindest mal dazu geeignet, einige Schnäppchen zu erkreiseln. So auch auch diese beiden Lacke:
Tart Deco von essie und GEL Sepe Tiaraju von Uslu Airlines!



Bei der neuen Be Brilliant LE von Maybelline habe ich auch zugeschlagen, es ist dieser funkelnde Schatz namens Purple Dazzle geworden :) (hier bereits gezeigt)


Bei H&M gab's ein süßes Set mit sechs verschiedenen Nagellacken. Zwei davon habe ich bereits gezeigt, nämlich einmal ein On a silver Platter Dupe und ein schönes Metallic-Blau mit lila Mikroglitzer.



Was habt ihr im November so ergattern können? War was schönes dabei? :)

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich muss ja ehrlich sagen, ich liebe diese Art Posts, aber ich häte bei mir echt Angst zu sehen was wirklich alles dazu gekommen ist :D gerade gestern erst hab ich noch Bump up the pumps und jhjl bekommen (wofür unter anderem revojas Schuld hat haha) :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!