Samstag, 1. November 2014

New in | Oktober 2014

Und schon wieder ist ein Monat um. Und das heißt natürlich, dass wir euch an dieser Stelle noch einmal zeigen, welche Lacke es neu zu uns geschafft haben und wo wir sie gegebenenfalls bereits gezeigt haben :)


revojas:



Ich habe nicht so viele Lacke diesen Monat gekauft, allerdings habe ich bei ebay ein paar China Glaze Lacke bestellt, die leider noch nicht angekommen sind. Die seht ihr dann nächsten Monat :-) 

Als Erstes habe ich zusammen mit ein paar ganz lieben Mädels von Kleiderkreisel eine Sammelbestellung bei limango gemacht, da hab es OPIs für 5€nochwas. Ich war super glücklich, dass zwei OPIs dort angeboten wurden, die schon soo lange auf meiner Wunschliste stehen!

 
Links seht ihr My Vampire is buff, rechts Kiss me I'm Brazilian. Und oh mein Gott, dieses Rosa ist soo schön! der Lack hat definitiv das Potential, mein neuer Lieblingslack zu werden! Gezeigt habe ich ihn hier und den "sandfarbenen Vampir" hier.

Dann habe ich zwei Lacke aus der Manhattan Birthday Collection und Take it Outside von Essie (Als ich die Fotos gemacht habe, lag der bei meinem Freund, deswegen ist er hier nicht bei)  aus der Dressed to kilt - LE geschenkt bekommen. Ich hatte jetzt die Woche Klausuren, deswegen habe ich alle drei noch nicht lackiert, aber das wird sofort nachgeholt. Die beiden Lacke von den Birthday Colours heißen Cupcake Addicted und Frozen Margarita.


Zum Schluss hat mir meine Tante überraschenderweise einen Nagellack geschenkt, den sie selbst bekommen hat, aber nicht gebrauchen kann (sie hat mir übrigens damals meine allerersten drei Nagellacke geschenkt ). Es handelt sich um einen roten Lack von alessandro aus der Dream Polish Collection. 


Der Name des Lackes lautet Red Diva. Ich besitze bisher keine Lacke dieser Marke und bin deshalb gespannt auf die Haltbarkeit, auf der Verpackung wird ein extra langer Halt ohne Splittern durch Diamantenpuder versprochen. Das wird auf jeden Fall von mir ausgetestet, sobald ich mal länger nicht lackieren kann. Ist der Deckel mit den Steinchen nicht total süß?

Edit:
Take it Outside habe ich gestern noch getragen, als wir an Halloween in einem Freizeitpark mit der Uni waren:

 
Elle:

Bei mir sind es diesen Monat wieder ein paar Lacke mehr geworden.

An fing es damit, dass ich bei der neuen Glitterati Collection von meiner Lieblingsmarke Barry M. zugeschlagen habe.
Gekauft habe ich den anthrazitfarbenen Rockstar (hier) und den lilanen Fashion Icon (hier). Weil ich grad so schön am bestellen war, durfte außerdem auch noch der ebenfalls lilane Persian (hier) aus der Aquarium Collection mit!


Als nächstes wurden dann endlich endlich die Sheer Tints von OPI (hier) fällig, mit denen ich schon sehr lange liebäugelte. Sie sind wirklich genial und ich kann sie euch nur ans Herz legen ♥
Dann konnte ich beim verkaufsoffenen Sonntag einfach nicht die Finger von diesem Lack hier lassen:
Plum Fiction von Catrice (hier)!
Ein anderer Catrice der bei mir einziehen durfte: First Class Up-Grape!


Von essence gibt es derzeit eine LE namens Rock Out! Diese enthält unter anderem einen Sternchentopper, der im Dunkeln leuchtet. Sein Name lautet Biggest Fan. So albern ich diesen Lack an sich auch finde. Ich MUSSTE ihn einfach haben :D




Was habt ihr euch den letzten Monat über neues gekauft?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja diesen Monat ordentlich zugeschlagen. Da sind wirklich einige Schätzchen dabei. :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!