Donnerstag, 13. November 2014

OPI | Sheer Tints Ideen!

Heute gibt's mal wieder ein Design mit den Sheer Tints von OPI!


Ich hab einfach mal etwas rumprobiert und auf die rechte und linke Hand jeweils verschiedene Designs gepinselt, deshalb heute nur Fotos von der rechten. Sehen irgendwie komisch aus, ich muss das Posen mit rechts wohl mal üben :D


von links nach rechts:


Don't violet me down
Be magentale with me
I'm never amberressed 
I can teal you like me







Als Base habe ich essie Blanc lackiert, damit die Sheer Tints gut zur Geltung kommen. Dann habe ich zuerst unten am Nagelbett gelb lackiert, etwas darüber dann rosa, dann lila und oben an der Spitze blau, so dass ein Gradient entstanden ist! Das hat eigentlich ganz gut geklappt, der einzige negative Punkt ist, dass die Tints zu Bläschenbildung neigen, was ihr besonders im Close-Up erkennen könnt. :/




Trotzdem, ich finde diese Lacke einfach genial ♥
Das andere Design der linken Hand folgt natürlich auch bald :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die sheer tints sind schon super, nur schade, dass sie so zu Bläschen neigen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt sehr schade, weil die ansonsten so schön sind :(

      Löschen
  2. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber angeblich werden die Bläschen weniger, wenn man die zähen Tints mit Nagellackverdünner streckt.
    Muss ich bei meinen mal Testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :)
      Dann muss ich wohl beim nächsten DM-Besuch mal etwas Verdünner organisieren :D

      Löschen
  3. Hab diesen Lacken heute dezent nachgetrauert (bzw eigentlich schon seit Vorgestern und meiner Idee welches Design ich mal nachmache) und tue es jetzt noch mehr :(

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!