Sonntag, 9. November 2014

Purple Dazzle | Maybelline Be Brilliant LE

Hallo!
Heute mag ich euch einen Lack aus der neuen Be Brillant LE von Maybelline.

 
Die LE enthält vier wunderbar funkelnde Glitzerlacke, die ich mir am liebsten alle gekauft hätte. Auf Kleiderkreisel wurden die Lacke irgendwie bissle schlecht gemacht und da ich keine Swatches finden konnte, hab ich mich dann doch erstmal nur für einen entschieden und zwar Purple Dazzle!


Ich fand ja schon das Design der Fläschchen so süß, mit diesem holografischen Glitzer auf dem Deckel. Mit Glitzer kriegt man mich ja immer. IMMER :D
Purple Dazzle enthält super viele hexagonale Glitzerpartikel in verschiedenen Farben und Größen, die in einer sehr sheeren lilanen Base schwimmen.

Links: über weißem Untergrund geswatched; Rechts: Close-Up in der Flasche
Ausprobiert habe ich ihn über dem dunkelblauen Metalliclack Fantastic Night von P2 (HIER solo zu sehen).
Durch die hohe Glitzerdichte blieb mir ewiges Rumfischen erspart und ich konnte ganz easy ein kleines Glitzergradient kreieren :)





Das Schwierige an so dunklen Kombinationen ist ja immer, das ganze realitätsgetreu auf Fotos einzufangen. Das ist mir leider nicht zu 100%, in echt sieht das ganze noch viel besser aus. Aber ich denke man bekommt einen guten Eindruck von dem Lack :)
Ich finde ihn wirklich toll und muss mir vielleicht doch noch die restlichen Lacke der LE besorgen.
Wie gefällt er euch?

Alles Liebe,
eure Elle ♥




Kommentare:

  1. Ich kanns kaum erwarten am Montag in meinem dm zu rennen und mir die Lacke unter den Nagel zu reissen :D Die sehen SO schön aus... Haaaach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RENN! Schnell bevor sie weg sind :D Die sind wirklich einfach so ♥

      Löschen
  2. Hehe also mich hat die LE diesmal gar nicht angemacht... Purple Dazzle hab ich mir aber doch geholt, werde ihn nachher auch mal testen ;) Deine Kombi ist jedenfalls sehr hübsch
    geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich macht alles an was glitzert :D
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Die hab ich gestern durch zufall entdeckt und gleich mal alle eingepackt. Ich mein, bei dem Preis von 1,75€ kann man ja nicht sooo viel falsch machen und wenn sie nicht so mega toll sind tut es auch nicht so weh. ^^


    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise von Maybelline sind halt echt top!
      Da kann man ja fast nicht widerstehen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!