Freitag, 19. Dezember 2014

Colouralike Duochrome?!

Weiter gehts's mit der Colouralike Ausbeute!
Heute steht Nummer 544 (bitte, bitte, denkt euch doch mal Namen aus!) auf dem Plan, ein Lack aus der Duochrom - 2nd take-Reihe.
Ich war ja etwas überrascht, weil der Lack auf der Homepage grün ist, meiner hier aber blau, mit blau-lilanem Schimmer, also eher so wie der 540 (der auch bei meiner Bestellung bei war und im Vergleich aber viel intensivere Farben hat).
Aber nun gut, ich mag blau ja, also, auf geht's!


Auch dieser Lack hat richtig gut gerochen, scheint bei Colouralike wohl so üblich zu sein! Auch im Auftrag oder beim Trocknen gab es keinerlei Schwierigkeiten. Der Minuspunkt wäre, dass er aufgepinselt eigentlich eher monochrom ist und obwohl mir die Farbe an sich schon sehr gut gefällt, ist er einfach eben nicht so besonders. Ich habe schon mehrere Lacke in dieser Farbe und war dementsprechend etwas enttäuscht. Ein-, zweimal an den Nägelchen schüffeln hat das aber wieder gut gemacht ;)









Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ob Mono- oder Duochrom, diese Lacke sind einfach nichts für mich und meine Fingerchen. Aber vielleicht ist das ja wie mit ausgefallenen farben: man gewöhnt sich an alles :D Wieder mal tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Kann ich verstehen, die Lacke müssen einem schon gefallen :)

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut :)

    Trotzdem irgendwie blöd, dass du grün erwartet hattest und dann blau bekommst :D Auch wenn du blau magst :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Genau, wenn die Erwartungen einfach anders waren, ist das schade :/

      Löschen
  3. Er ist super schön - egal ob duo oder mono :D Ich kann es kaum erwarten dort endlich mal auch zu bestellen :D Vor allem: Nagellack der gut riecht?! Da wird mein Herzmann begeistert sein, der beschwert sich nämlich immer :D Aber ja, die sollten sich mal Namen ausdenken.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohjaaa, du musst da bestellen <3 der Duft ist einfach genial!

      Löschen
  4. Tolle Farbe und super schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Fotos auch so schön, das mit der Hand vor dem Körper und mit dem Schmuck und so - hat echt Stil!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin wirklich soo zufrieden mit der neuen Kamera! :)

      Löschen
  6. Der ist ja wirklich wundervoll! Die Farbe finde ich super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!