Montag, 8. Dezember 2014

Gemeinsam in die Woche | Colouralike

Hallo ihr Lieben!

Unser heutige Gemeinschaftspost dreht sich um Lacke der Marke Colouralike. Bestimmt haben einige schon von dieser Marke gehört, zur Zeit werden die Blogs ja mit denen überflutet.
Die Marke kommt aus Polen und hat einen eigenen Online-Shop. Die Lacke kosten um die 3,50€ bis 4€, also äußerst erschwinglich.
Sie zeichnen sich vorallem durch Multichrome und Holo-Lacke aus. Nun durften auch die ersten Schätzchen von Colouralike bei uns einziehen!

revojas:

Vor meinem Post muss ich noch sagen, dass die Fotos an die Schönheit des Lackes nur minimal herankommen!
Ich habe mich damals bei Anastasia auf den ersten Blick in die Nummer 503 verliebt, das ist der kirschrote Holo Colour Alike. Deshalb musste er auch als erstes auf meine Nägel! Ebenfalls bestellt habe ich mir die 503, ein lilaner Hololack, da hat mich Noreen angefixt.


Die 503 ließ sich wunderbar auftragen - recht schnelle Trochenzeit, der Pinse fächert schön auf und der Lack war nicht zu flüssig. Am Anfang habe ich ein wenig zu viel Lack auf den Pinsel genommen, das lief dann in die Ränder und ließ sich sehr schwer säubern, das hindert aber meine Begeisterung nicht :-D



Ich war übrigens anfangs sehr enttäuscht, da ich schon oft gelesen hatte, die Lacke der Marke würden anders riechen. War bei mir erst nicht so, als ich ihn dann aufgetragen hatte, roch er sehr nach Gummibärchen :-D
Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung!


Elle:

Ich zeige euch heute Nummer 513, einen pastelligen, türkisen Holo-Lack.
Schade, dass die Lacke keine richtigen Namen haben. Das ist auch so ziemlich das einzige negative was ich zu diesem Lack sagen kann. Denn jetzt folgt eine Lobeshymne.


Ich war beim Lackieren ja erstmal überrascht, wie gut dieser Lack deckt, das hätte ich einfach nicht erwartet bei so einer Farbe. Lackiert habe ich zwei Schichten, aber wenn man es drauf anlegen würde, würde eine dicke reichen denke ich.
Dann merkte ich auf einmal: dieser Lack riecht unfassbar lecker. So fruchtig irgendwie. Wie mein Cirque-Lack. Haaaach ♥
Ja, und er ließ sich auch allem in allem einfach sehr gut und problemlos lackieren und trocknete schnell. Auch die Haltbarkeit war gut. Nein, ich wurde nicht von Coloralike bezahlt ;)







Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Beides super schöne Lacke, wobei mir der kirschrote ein kleines bisschen besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Noa... ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht.... *zum Colour Alike Online-Shop hüpf* Ihr bösen Anfixerinnen!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos ihr beiden :) Mir persönlich sagt der kirschrote auch ein bisschen besser zu, aber das liegt einfach daran, dass ich mit türkis nicht viel anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Beide wunderschön!
    Den 503 habe ich auch bestellt. Mal sehen, wann ich ihn auf die Nägel lasse ^^

    AntwortenLöschen
  5. 513 habe ich auch schon lackiert - so ein wunderschöner Lack!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! :) Ich freue mich auch schon auf meine ersten Color Alikes... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!