Montag, 15. Dezember 2014

Gemeinsam in die Woche | Gradient

Diese Woche starten wir mit einem Gradient!

Wir haben euch ja schon öfters mal Gradients hier gezeigt, weil sie einfach eine tolle Art sind, relativ einfach ein geniales Design zu zaubern! Egal ob normale Farbverläufe oder mit Glitzer, Gradients gehen einfach immer!

revojas:

Tut mir voll leid, dass der Post heute statt gestern online geht - ich habe das ganze Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und hatte wirklich überhaupt keine Zeit, zu lackieren. Und dann stecke ich mitten in der Klausurenphase - zum Glück ist am Mittwoch alles vorbei!
Ich habe mich für ein Gradient aus Mod about you von OPI und Take it outside von Essie entschieden. Ich finde diese beiden Farben wunderhübsch zusammen!
Anschließend habe ich für den Essie Adventskalender noch ein weihnachtliches Muster mit Rehntieren und Norwegerpullover-Muster gestampt. Benutzt habe ich dafür Alpine Snow von OPI. Zum Schluss kam als Topper noch just fantastic von P2 drauf!



Mod about you war etwas dickflüssiger und deshalb perfekt für das Gradient, von Take it outside musste ich etwas mehr Lack nehmen. Mir gefällt diese zarte Kombi mit dem Stamping super!
Die Stamingplatte bekommt ihr hier!






Könnt ihr mir einen guten, weißen Stampinglack empfehlen?

Elle:

Ich habe mich für ein Glitzi-Gradient aus Colouralike 541 und Maybelline Knitted Gold entschieden.


Der Colouralike Lack ist aus der Duochrom 2nd take-Reihe und ist im Grundton lila, er changiert ins blaue. Ganz genau mein Ding! Ich liebe ja eigentlich alles lilanen Lacke, am besten in duochrome, obwohl der Effekt von mir aus ruhig etwas stärker sein könnte. Wenn ihr wollte, kann ich den Lack nochmal separat vorstellen.
Den Maybelline Lack gab es vor etwas über 'nem Jahr in der Brocades LE, ein roségoldener Glitzi-Kitsch Lack, also auch genau mein Ding!






Wie gefallen euch unsere Designs? Mögt ihr Gradients auch so sehr wie wir?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Eure Designs sind beide wieder super schön und sehr winterlich-weihnachtlich! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das obere ist ja ganz zauberhaft geworden, richtig süß! ♥ *__*
    Das untere hat nen sehr coolen Effekt, das wäre auch was für mich, auch wenn da kein so richtiger Verlauf in dem Sinne drin ist, aber der Übergang ist trotzdem schön! :)

    Ich finde Gradient Nails ja irre toll, aber leider klappt das bei mir noch nicht so gut. Ich hab immer zu viel oder zu weniger Farbe am Schwämmchen. Meistens hau ich dann erst viel Farbe rauf und geh dann noch mal drüber, um sie wieder runterzusaugen und irgendwie haut es dann hoffentlich irgendwann hin... x'D

    Liebste Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Shirley :)

      Das ist ja schade, dass das bei dir nicht klappt, aber ich denke, ganz viel Übung macht ja den Meister :D Ich kenne das aber von mir, manche Techniken wollen einem einfach nicht gelingen :( :D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag. :)
    Von Revojas Design bin ich ganz fasziniert, das beide Farben so toll miteinander harmonieren hätte ich echt nicht gedacht - sooo toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde revojas' Design auch richtig genial ♥

      Löschen
  4. Beide Varianten sind super hübsch, wobei mir das Norwegermuster ein wenig besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir gefällt ihr Design auch wahnsinnig gut ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!