Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gold Tips

Ich hatte euch ja bereits HIER schon mal den First Class Upgrape von Catrice gezeigt.
Nun habe ich ihn nochmal lackiert, als Basis für ein weihnachtliches Glitzerdesign.
Okay, zugegeben, so weihnachtsspezifisch ist es garnicht, aber es glitzert und hat winterliche Farben :)


Nach wie vor hat der Lack einen furchtbaren Pinsel, aaaargh, dass der so schlimm war, wusste ich garnicht mehr, aber nun gut.
Als der Lack schön durchgetrocknet war, habe ich ein kleines Glitzigradient mit dem Goldglitzertopper aus meinem H&M-Set gemacht, das ich letzten Monat gekauft habe!


Ich habe für die Bilder jetzt mal meine neue Kamera ausprobiert. Leider ist es ja so grau und neblig zur Zeit, dass ich die Belichtung etwas höher regeln musste, dadurch sind die Bilder etwas überbelichtet, aber sonst hätte man die Farben kaum erkannt.






Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr Kritik, Anregungen, sonstiges? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schick aus und wirklich schön umgesetzt! <3 Der Nagellack von Catrice passt einfach wunderbar in die Winterzeit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich finde auch, es passt einfach so perfekt in die Weihnachtszeit :)

      Löschen
  2. Tolles Design und super schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes elegantes Design - und deine Fotos finde ich ganz großartig! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die neue Kamera? Woooooow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa <3 luscher mal auf die Fotos für unseren Gemeinschaftspost, so zufrieden war ich noch nie mit meinen Bildern hihi :)

      Löschen
    2. Hab ich schon, die sind super geworden!

      Löschen
    3. Danke :) So zufrieden wie mit denen war ich glaub ich noch nie ;D

      Löschen
  5. Die Bilder sehen richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich total über soviel Feedback :)

      Löschen
  6. Schöne Bilder und schönes Design! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Marko von dem Glitzerlack ist der Wahnsinn!
    Tolle Bilder. Das Design ist auch super. Einfach und doch wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!