Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt | Gold

Passend zur Weihnachtszeit will Lena diese Woche Gold sehen!

Ich habe mich für Get Gorgeos! von P2 entschieden, weil der nicht nur gold ist, sondern auch unglaublich toll funkelt und holografische Glitzerpartikel in verschiedenen Größen enthält. Zu finden ist er in der Lost in Glitter-Reihe. Ein Träumchen!


Vom Auftrag her ist er zwar nicht unbedingt schwierig, wie man sich bei solchen Lacken denken kann, ist er sehr sheer und ihr seht hier 3 Schichten, die allerdings trotzdem nicht klobig sind und auch recht schnell getrocknet sind.


Ausnahmsweise kam sogar mal die Sonne raus, was den Lack richtig zur Geltung hat kommen lassen. Ich bin echt von ihm begeistert und frage mich grad, warum ich ihn so super selten lackiere, wo er doch schon über ein Jahr lang hier rum steht.
Außerdem habe ich beschlossen, bald seinen silbernen Bruder nochmal hervorzukramen :)



Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Den silbernen habe ich letzte Woche gekauft, der goldene ist aber auch ein wahrer Traum! Mit dem Hologlitter darin macht er sich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total schön !
    Meiner steht allerdings immer noch jungfräulich herum O:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön *__* Gefällt mir richtig gut.
    Und passt mehr als perfekt in die Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, wie für den Advent gemacht :)

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich bildschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auuuch und wollte ich erst lackieren, aber ich habe mich dann für einen anderen, noch von mir unlackierten Kandidaten entschieden. Tolle Fotos und toller Lack - ich mag den wirklich auch sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab deine Fotos auch schon bewundert :D

      Löschen
  6. Klarer Fall von angefixt! Im Regal sah der so unspektakulär aus, aber lackiert.. wow, super schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D im Regal geht der tolle Glitzer total unter :/

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!