Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! | Redvolution

Huhu!

Diese Woche heißt es bei Lena hellrot. Dafür habe ich einen etwas älteren Lack von essence hervorgekramt.


Sein Name ist Redvolution! Da ich ihn schon seit mehreren Jahren rumstehen hab, weiß ich leider nicht, ob es den aktuell noch gibt. Er ließ sich echt super lackieren, der Pinsel war auch sehr präzise, allerdings zeigte sich sehr schnell Tipwear.
Ich muss auch sagen, dass mir das Rot nicht so gut gefällt. Es ist mir einfach etwas zu grell, obwohl ich ihn jetzt auch nicht schlecht finde oder so. Da lob ich mir doch ein etwas zurückhaltenderes wie z.B. das Coca-Cola Red von OPI (hier) 




Wie gefällt euch der Farbton?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wuu, das leuchtet wirklich doll. Ich lob mir ja heute auch Coca Cola Red ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Coca Cola Red muss ich auch ganz bald wieder lackieren :)

      Löschen
  2. Ich finde den Farbton echt klasse. Also, vielleicht liegt das an den Fotos, aber ich finde ihn nicht zu grell. Wirklich ein schönes Rot :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Manchmal stört mich so grell ja auch garnicht, aber in dem Moment war's mir einfach zu viel :D

      Löschen
  3. Ich finde ihn suuuper, er ist meinem heutigen Kandidaten sehr sehr ähnlich und knallt richtig #inyourface :D Auch wenn ich natürlich zugeben muss, dass ich meinen bisher auch kaum getragen habe und wenn dann auch eher zu dunkleren Rot-Tönen greife ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #inyourface find ich gut :D
      Das stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich :)

      Löschen
  4. Der steht bei mir auch noch rum...aber irgendwie ist die Farbe wohl eher was für den Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist wirklich ne Sommetfarbe :D

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich...speziell! :-D Nicht zwingend negativ gemeint, aber gerade bei Rottönen bin ich immer sehr wählerisch. Kann mich spontan gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt roten Nagellack auf den Nägeln hatte, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich da schon verstehen, ich trag auch eher selten rot ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!