Freitag, 26. Dezember 2014

Lieblingsoase reloaded ♥

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hat die liebe revojas mir (unter anderem ♥) Find me an Oasis von essie geschickt. Unglaublich toll!
Als kleine "Homage" an die beste Mitbloggerin überhaupt, habe ich eines ihrer Designs mit dem Oasis nachgepinselt. (Sie hat damals so wunderschöne Fotos gemacht, ihr solltet euch das unbedingt noch mal HIER anschauen!)


Eigentlich habe ich garnicht so viel zu dem Lack zu sagen. Er ist halt einfach toll, wie ihr sehen könnte :) Er deckt echt super, einziges Manko ist der Pinsel, der ist ganz schön schmal (ist es vllt ein Ami-Essie?), aber das ist jetzt auch nichts weiter wildes.
Die Trocknungszeit war wie bei essie üblich auch sehr kurz. Für die Pünktchen habe ich essie Blanc und ein Dotting Tool verwendet.




Pünktchen gehen ja einfach immer, wie ich finde. Was haltet ihr davon? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!