Samstag, 13. Dezember 2014

Mädchenzeit | Pinking about you

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche die Mädchenzeit von Lackverliebt leiten durfte, bin ich diese Woche wieder als Teilnehmerin dabei - nämlich mit Pinking about you von Essie. Diesem Lack bin ich ewig hinterhergerannt - es war Liebe auf dem ersten Blick, jetzt gehört er endlich mir!



Als Base trage ich So cute von P2. Ich habe mir im Vorfeld schon viele Bilder mit Pinking about you angesehen und die Kombination mit einem sheeren, rosafarbenen Lack hat mir am besten gefallen. Und mein fertiges Design finde ich total süß, ich möchte es garnicht mehr ablackieren! 



Mir ist beim Lackieren aufgefallen, dass mit einem einzigen Pinselstrich schon sehr viele Partikel ohne viel "In-der-Flasche-fischen" abgegeben werden. Finde ich super, auf den Bildern trage ich zwei Schichten von So cute und eine von Pinking about you.



Habt ihr euch auch einen der Topper geschnappt? Wie findet ihr die Rosa-Rosa Kombination?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ich habe ihn jetzt schon länger und egal, wie ich ihn kombiniere, bisher war ich nie zufrieden.
    Deine Kombination sieht wirklich schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das zu deinem Outfit passt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das sah echt super zusammen aus :-)

      Löschen
  3. Was für eine tolle, zarte, mädchenhafte Kombi :) Der Pinking About You hat mich ja völlig kaltgelassen - das tut er auch immer noch - aber diese Kombi finde ich wirklich ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht zieht er dich ja auch noch in seinen Bann, er ist so toll!

      Löschen
  4. Das sieht so wunderschön aus :) Perfekt für die Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin stark geblieben, weiß aber nicht, ob dass ewig so bleiben wird! Ich finde so sheere Kombinationen ab und zu richtig wundervoll :) Toller Beitrag zur Mädchenzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ich bin mir sicher, das "Muss-haben"-Gefühl kommt bei dir auch noch :-)

      Löschen
  6. Ich muss sagen, in der Kombination gefällt mit der Lack echt am allerbesten! Ich freu mich schon, wenn der Lack in meinem Müller ins Standard-Sortiment geht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du brauchst ihn ganz bestimmt :p

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!