Samstag, 20. Dezember 2014

Oh Tannenbaum!

Da das Weihnachtsfest jetzt nur noch wenige Tage entfernt ist, wollen wir diesmal 'Tannenbäume' beim Adventspinseln sehen!

Wir sind gespannt, was für tolle Beiträge es geben wird und wie die verschiedenen Umsetzungen geworden sind!

Ursprünglich hatte ich mir ja ein ganz anderes Design überlegt, aber nachdem ich für Lacke in Farbe.. und bunt! den Get Gorgeous von P2 lackiert hatte, wollte ich unbedingt Christbaumkugeln mit goldener Funkel-Base lackieren.
Hierfür habe ich verschiedene Pastelltöne, losen Glitzer von Essence sowie einen Nailart Pen verwendet. Während des Lackierens war ich mir relativ unsicher, ob es nicht doch etwas blöd aussieht, aber am Ende hat es mir doch super gut gefallen :)






Habt ihr auch schon fleißig Weihnachtsmotive gepinselt oder vielleicht sogar an unserer Challenge teilgenommen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh ist das SÜÜÜÜÜÜÜSS :) I like! Ich habe irgendwie noch so gut wie keine weihnachtlichen Sachen gepinselt.. Ich habe absolut keine Zeit gehabt :(
    Und jetzt ist es ja bald schon zu spät :/ aber für Weihnachten kommt auf jeden Fall was hübsches drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Dann bin ich mal auf Weihnachten gespannt :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus mit der goldenen Base! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene gefällt mir auch wahnsinnig gut <3

      Löschen
  3. Die sind ja herzallerliebst die Weihnachtskugeln! Tannenbaum stand eigentlich auch noch auf meiner Liste, aber dieses Jahr schaffe ich das wohl nicht mehr, zumindest gab es letztes Jahr einen^^

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Das hat bestimmt einiges an Zeit gekostet. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging relativ schnell, aber der goldene war ja auch vorher schon drauf :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!