Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry X-Mas! | revojas goes London!

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Im Rahmen unseres #Adventspinselns auf Instagram heißt es heute natürlich auch 'Merry X-Mas'!
Wir wollen tolle Weihnachtsdesigns sehen und haben natürlich auch wieder beide selber eins gepinselt!

revojas:
Ich habe die letzten drei Tage bis heute Morgen in London verbracht. Mein "Weihnachtsdesign" besteht daher nur aus einer einzigen Farbe, einem klassischen Dunkelrot: can't get enough! von P2!
Wir waren nicht nur Weihnachtsgeschenke shoppen, sondern haben auch ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Seht selbst!

Can't get enough! und ich... 

...vor dem Big Ben...


...vor dem Buckingham Palace...


...vor Westminster Cathedral...



...und vor dem London Eye.



 Und hier mit meinem neuen Lieblingspullover, natürlich in Rosa!


Natürlich habe ich auch ein paar Nagellacke gekauft, ich habe mich aber zurückgehalten, da das meiste Geld für Geschenke und Victoria's Secret draufging :-D


Barry M - Ballerina, Starlet (für meine liebe Laura) & Starlight
OPI - Bearest of them all (Rot-weißer Glitzer mit kleinen Herzen)

Die Elle hat ein ganz zauberhaftes Design gemacht, wenn ich nicht die letzten Tage verreist gewesen wäre, hätte ich mir sicher auch noch was ausgedacht :-)
Und dankeschön nochmal an Lisa, die mir diesen tollen Lack im Wichtelpaket geschenkt hat :-)
 
Elle:

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hab ich von der superlieben revojas unter anderem ein Miniset von Orly bekommen. Aus drei der vier enthaltenen Lacke habe ich ein Gradient gezaubert, bestehend aus Fabulous Flamingo, Frolic und Plum Noir. Dieses habe ich noch mit goldenen Nieten und losen Glitzerrauten (beides von essence) verziert, um so kleine Glitzersterne zu zaubern.
Obwohl mir das Design in echt gut gefällt, finde ich es auf den Fotos grad irgendwie eher so mittelmäßig. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Nagelhaut grad etwas trocken ist, was nur auf den Fotos richtig auffällt.






Habt ihr heute euch ein schönes Weihnachtsdesign gezaubert?

Wir wünschen euch allen noch einen tollen Tag mit viel Besinnlichkeit, Fröhlichkeit und natürlich auch Geschenken ;)
Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!